logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Fruchtbarkeitsritual & einige Fragen
Albine schrieb am 17. November 2005 um 22:58 Uhr (1147x gelesen):

Hallo Morella,

dein Ritual gefällt mir sehr gut!
Ich denke, wenn du es selbst geschrieben hast und mit deinen Zeilen zufrieden bist, bedarf es keiner Verbesserung von Außenstehenden.

Im Bezug auf den Mond stehe ich persönlich dem Freitag am nächsten. Aber ich denke, du solltest auf deine eigene Stimme hören und herausfinden, welcher Tag dir mehr zusagt.

Mit dem Hoffen und Warten verbindet sich manchmal auch ein unbewusster seelischer Druck. Vielleicht kannst du dich von diesem Druck frei machen, denn er ist meiner Meinung nach oft dafür verantwortlich, dass ein Wunsch, den wir haben, nicht in Erfüllung gegen kann.

Ein Beispiel:

Meine Freundin hat eine wundervolle Tochter - aber leider keinen Mann dazu.
Viele Jahre haben sie und der Vater des Kindes über verschiedenste Wege versucht, schwanger zu werden - leider ohne Erfolg!
Schließlich sagten die Ärzte, dass es bei ihr hoffnungslos sei und man ihr nicht helfen könne.
Sie ging am selben Abend nach Hause und 9 Monate später brachte sie eine gesunde Tochter zur Welt!

Ich habe von einem anderen Fruchtbarkeitsritual gehört - dabei soll man ein Ei (Symbol für Frucht) an einen blühenden Baum hängen (also das hat nichts mit Ostern zutun), in die Nähe der Wohnung und dazu ein eigenes Ritual durchführen.
Das nur mal so... nebenher.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg und Kraft.

Wann immer auch die Zeit für ein Kind bereit sein soll.

Albine



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: