(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
"Kontraphänomen"
Albine schrieb am 15. November 2005 um 23:13 Uhr (541x gelesen):
Hallo Jan und alle anderen,
... ich finde es prinzipiell nicht gut, um ein Problem sehr viel Wind zu machen (und damit meine ich jetzt nicht nur dich, Jan *g*), aber nicht offen aufeinander zu zu gehen.
Das eine schließt für mich das andere mit ein - und wenn ich somit etwas freizugeben habe und auf Diskussion hoffe, setze ich meine Energie gezielt für diese Darstellung ein und stelle mich ihr.
Sich auf Grund dieses Verhaltens dann eine eigene - vielleicht falsche Meinung zu der Person zu bilden, ist die "Dummheit" eines jeden Einzelnen und ihm selbst überlassen.
Doch auf einem Weg der ungenauen Problemdarstellung KANN man fast gar nicht anders, als vielleicht falsch interpretieren ( ich jedenfalls tappse grade völlig im Dunkeln... *hilfe, macht mal einer Licht an, mir geht keins auf*)
*schmunzel*
Vielleicht ist das Problem an uns alle gerichtet und bedarf einer klaren Zeit des Nachdenkens - meinte ich damit.
Alles Liebe,
Albine

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: