logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Bürgerkriege?
Berk schrieb am 13. November 2005 um 6:34 Uhr (819x gelesen):

> Hallo, Albine!
>
> Menschen kamen ungerufen und zum Teil illegal nach Spanien, Großbritannien und Frankreich, und vor allem Araber und moslemische Schwarze weigern sich, sich anzupassen, die Gesetze zu befolgen, die Schulen zu besuchen. Statt dessen verlangen sie Geld von der sozialen Wohlfahrt. Sie besetzen als Illegale Häuser, zerstören fremdes Eigentum (Kannst du dir jeden Tag ein neues Auto leisten?!) und verhalten sich wie Kriminelle, und dann wundern sie sich, wenn sie nicht eingestellt werden, und ohne viel berufliche Ausbildung und mangelhaftes Französisch keine Arbeit finden. Aber sie wollen alles haben, und wenn mit Gewalt. (Es gibt in Europa viel Arbeitslosigkeit, solltest du das vergessen haben. Euzropa hat niemand gerufen, Europa ist selbst dicht besiedelt und KEIN Einwanderungsland!) Die Polizei wagt sich in gewisse Vororte schon nicht mehr hinein, nicht nur in Frankreich, auch in Skandinavien. Und was ist mit Berlin Kreuzberg? Und warum gibt es immer wieder Probleme vorwiegend mit Moslems? Warum werden Mädchen, die kein Kopftuch tragen, in diesen islamischen Vororten systematisch von Jugendbanden vergewaltigt? Warum rufen radikale Moslems dort zum "Heiligen Krieg" auf, und warum erfolgen diese anfangs "spontanen" Aktionen" immer gezielter und koordinierter? Wer zahlt jetzt die Busse, die Schulen, wer zahlt die zerstörten Wohnungen und Arbeitsplätze? Wieso wird eine Synagoge angezündet, warum fürchten sich Juden bereits, in Frankreich zu leben? Erklär mir das mal.
>
> Für mich ist dieses Theater gesteuert, und die Protagonisten SIND Kriminelle, auch wenn sie jung sind. Die Probleme gehörten in Afrika gelöst, und nicht nach Europa verlagert. Keiner bekommt was geschenkt, und wenn ich was erreichen will, sollte ich mich gefälligst an den Staat, seine Gesetze anpassen und die Schule besuchen. Niemand hält sie auf. Wem es in Europa nicht gefällt, der kann wieder zurück.
>
> Das ist meine Meinung. Ich habe keine Toleranz für Leute übrig, die selbst gar keine haben, sondern nur von anderen Kul,turen die Rosinen erbeuten wollen.
>
> Liebe Grüße -
> Füchsin

also,füchsin..liebe "kultur-rosine"

du lässt soviel unausgegorenes vom stapel,das einem die nägel hochgehen:)
ich denke mal es hat wenig sinn dir noch etwas erzählen zu wollen,denn du reitest auf vorgefertigten meinungen die gut auf provinzstammtische voller verblendeter menschenfeinde passt,
du bist nichts weiter als xenophob ( eine der wenige unheilbaren menschlichen krankheiten) noch dazu in höchster güte
ich würde mir wünschen das man solche artfeindlichen subjekte wie dich sofort ausweist,aber nicht aus europa heraus !, sondern am besten vom planeten..
meiner meinung nach ist die welt(erde) ein ort für ALLE menschen die der MENSCHLICHEN spezie angehören-ihre HEIMAT...,du bist scheinbar irgendwas anderes,was nicht in unsere (-auch meine) welt gehört..

viva TERRA

ps: autos sollte man auf keinen fall ständig wechseln,>>am besten allesamt verschrotten ,dann atmen alle ein stück auf.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: