logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Bürgerkriege?
Jan schrieb am 5. November 2005 um 21:33 Uhr (796x gelesen):

Hallo tralala,

ich bin Deutscher, und verwehre mich dagegen, von dir einen solchen Stempel aufgedrückt zu bekommen. Du bist Deutscher? Dann hör auf so einen Quatsch zu verbreiten. Es sind Leute wie du, die sich hinter einem "Wir Deutschen sind so!" verkrichen, nur um eine Ausrede zu haben.

Deutschland war derart gegen den Irak-Krieg, daß Windwende-Schröder das Nein zum Krieg zum Wahlkampfthema machte. Die Deutschen streben so nach einer sie erfüllenden aufgabe, daß das Harz-IV-Programm scheitert, und die Leiharbeiter-Stellen nicht besetzt werden können. Deutsche sind vorbildlich in Umweltschutz, Energie und Gesundheit. Deutschland ist eine Hochburg spiritueller Entwicklung, wo jeden Tag Leute aufwachen. Die Deutschen sind ein freidenkendes Volk.

Wieso muß man das ständig kleinreden, unser schönes Land? Deutschland ist reich, voller Liebe und vorallem gehen wir Deutschen einen Bewußten Weg. Huhu, DU befindest dich gerade in einem Teil Deutschlands - in einem HEXENforum. Und ausgerechnet hier, dieses Geswätz vom niemals voranschreitenden Deutschen?

Wir haben nur ein Problem. Ein bissel zu viel Leute, die alles kaputt reden. Ein bissel zu viel negative Schwingungen. Ja, DU gehörst mit deinen Worten zu jenen, die die Bremse mal lösen sollten.

Ich bin ein Deutscher, und mir gefällt es nicht, wie du auf mein Land spuckst! Und dein Pauschalurteil wiedert mich an!

Alles Liebe
Jan

P.S. Dir ist die Überspitzung sicher aufgefallen. Wenn nicht, macht auch nichts - Dann ziehst du dir den schuh wohl zu recht an.

Irgendwann muß ja mal jemand vorangehen, und sagen "So nicht mein Freund!"

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: