logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
@all, die sich hier über Jan & mich aufregen...
Sharii77 schrieb am 11. November 2005 um 10:19 Uhr (715x gelesen):

Hallo Ihrs!

Ich kann Euch durchaus verstehen! Ich bin zwar nur mir selber Rechenschaft schuldig, aber ich schreib's trotzdem: Ich hab vorher gefragt, ob es das Thema des Mädchens ist! (im übrigen: sollte es doch Thema sein, ist die Seele immer wieder dazu in der Lage, sich das Thema reinzuziehen, da kann man machen, was man will!) Ich mach sowas auch nicht zum ersten Mal. Außerdem: soweit ich mich erinnern kann, haben hier vor gar nicht allzu langer Zeit diverse Leute von ihren empathischen Fähigkeiten und ihren tollen Antennen geschrieben! Also wozu, meine Lieben, nutzt ihr diese Fähigkeiten, wenn nicht, um sowas abzuklären? Wozu habt ihr Eure Fähigkeiten, wenn nicht, um sie zu nutzen? Nur zum angucken? Wenn jemand sich das nicht zutraut, ist das ja auch in Ordnung, aber hier sitzen doch einige kompetente Leute...!

@ Ashera: nein, wir betreiben keine Schlacht! Nein, wir arbeiten nicht mit der selben Energie, wie die Frau und ihre Helfer. Vielleicht solltest Du noch mal genau lesen, was Jan geschrieben hat. Und er meint das durchaus ernst!
Ich habe nicht geschrieben, was genau ich mache, aber ich arbeite ähnlich. Ich habe das nicht genau beschrieben, schlicht, weil es niemanden hier etwas angeht. Wer doch genaueres wissen will, kann mich gerne anmailen, dem kann ich - allgemein gehalten - schon was schreiben.

Ja, ich habe das Selbstvertrauen, das zu tun. Und nicht, weil ich mich soo toll fühle, sondern weil das zu meinem Job gehört. Na und? andere sind gute KFZ-Mechaniker, Ärzte oder Bäcker! Und in diesen Berufen würd ich halt versagen, weil ich da keinen Schimmer von habe!

Und ja, ich nehme mir auch das Recht, etwas zu tun! Einfach, weil ich es kann! Und keiner braucht hier was von Manipulation zu denken, denn das tut jeder von uns! Sich dahinter zu verstecken, halte ich für ziemlich feige!

@ Myrrhe: ich finde total klasse, was Du geschrieben hast! Ich hoffe, es kommt bei ihr an! Du schickst die selbe Energie, mit der Jan und ich auch arbeiten, fühlt sich echt gut an!!!

Liebe Grüße, Sharii

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: