logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
lasst sie doch....
Gast schrieb am 11. November 2005 um 9:14 Uhr (593x gelesen):

> Hallo Aenigma_Seraph,
>
> du verfluchtst deine eigene Tochter. Was gibt es da denn nicht zu verstehen? Niemand hat deine absicht gut geheisen. Dein Blick ist von Haß getrübt.
>
> Nun, du gibst noch mit deiner Tat an. Wie dummm, weil nicht jeder schaut da nur zu - ich z.B. nicht :-)
>
> Deine Tochter (per Gespräch von Seele zu Seele) möchte das dir nicht geschadet wird. Dem trage ich Rechnung, zumal ich eh den Weg der Liebe gehe. Ich habe den Fluch zerstreut und den Opfern Schutz zur Seite gestellt. Alles was du und deine Helfer aussenden, bekommt ihr in Liebe gewandelt zurück. Viel Spaß damit :-)
>
> Ein Gruß an deine Helfer in Hattingen: Handeln hat Konsequenzen. Und wenn sie lernen möchten, dann sollen sie's!
>
> Deine Tochter liebt dich, und statt ihr dankbar zu sein, vergewaltigst du sie.
>
> Alles Liebe
> Jan
>

Wenn die Dame meint, sie muss mit aller Gewalt ihre Rachegelüste befriedigen - lasst sie doch!

Die Konsequenzen muss sie dann selber tragen, das bleibt ihr garantiert nicht erspart. Jede Aktion führt eine Reaktion nach sich, und wenn sie eure Warnungen und Hinweise nicht annehmen mag, dann wird sie es bitter erfahren müssen, welche Konsequenzen sich ergeben für die kurze Befriedigung des Rachegefühls.

Doch was danach kommt, da würde ich nicht tauschen wollen. Der kosmischen Gerechtigkeit kann sowieso keiner entgehen.

Aber wie es immer so ist: man lernt erst aus Fehlern, sonst begreift man gar nicht.

Auch mir tut die Tochter leid, aber möglicherweise hat ihre Seele sich dieses Schicksal ausgesucht? Und es ist unabwendbar und vielleicht sogar so vereinbart, dass die Mutter so etwas tun soll?

Können wir alles verstehen, was im Laufe unseres Lebens vor sich geht?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: