(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Die Dame mit dem Fluch für ihren liebsten Ex
Asherah * schrieb am
11. November 2005 um 9:15 Uhr (622x gelesen):
Sagen wir es so:
Wenn mich auch alle gleich anblöken und gar nicht erst versuchen zu verstehen... dann macht eigentlich - mehr oder weniger - jeder Mensch erst mal aus Trotz sein Ding eben doch...
Ich erinnere mich an den Beitrag und konnte verstehen dass diese Frau sich SORGEN macht... was schon mal - im Gegensatz zu anderen Müttern in der Situation - ein Fortschritt ist. Sie könnte ja auch einfach dem Kind den Vater vorenthalten ganz ohne Magie... würde die KLeine ihn zwar vermissen, nix verstehen... aber mei... das wäre ja das NORMALE LEBEN... nein, sie macht sich mehr Gedanken.
NEIN, ich heiße das Verfluchen DEFINITIV NICHT für GUT. Sie versucht es, hat dabei Probleme und macht einen Fehler.
Aber virtuell LOSBRÜLLEN statt es mal mit Verständnis, warum, weshalb und wieso zu versuchen (wie z.B. JAN)... das DAS nur zum Gegenteil führt, sollte ja irgendwo klar sein?
Aber bitte, dann macht eben einen spirutelle-energie-astral-Schlacht. Zerreißt das Kind, das bisher zwischen Mutter und Vater stand nun noch zwischen ein paar MAGIERN, HEILERN und HEXEN... sicherlich definitiv der RICHTIGE WEG. (<-- Ironisch)
@Jan und Sharii:
Ich kann Euren Ärger verstehen, aber von vornehrein sehr harsch schimpfen (sich gar nicht erst um Verständnis bemühen) und sich auf das "selbe Niveau" begeben macht es nicht wirklich besser, oder? Aber macht was Ihr meint. Ausnahmsweise denke ich mir mal: Jeder ist für sich allein verantwortlich. Ja, auch das KIND, das sich diese Leben, diese Eltern aussuchte... Oder gilt plötzlich all das was ihr bisher gesagt habt doch nicht? Hmm... dann müsst ich mit meinem Problemchen wohl doch noch mal von vorne anfangen, wenn für alleinerziehende Mütter andere Regeln gelten, da ich ja ebenso solche bin...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: