logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Partnerrückführung
Hel * schrieb am 2. November 2005 um 12:07 Uhr (579x gelesen):

> Er hat eine neue Freundin, aber das hatte er vor zwei Jahren auch schon.
>
> Ich ahbe immer noch Hoffnung, dass er mich liebt. Manchmal verhält er sich auch so komisch. Ist nett, lächelt und ist hilfsbereit und an anderen Tagen macht er wieder völlig zu.
>
> Lg

Hi

Gib ihm Zeit und vor allem, wenn du merkst, dass wirklich nur noch eine Freundschaft entstehen kann, mach dich nicht fertig und mach dich frei für eine neue Liebe, ich weis sowas ist nicht leicht.
Aber das Leben ist nunmal nicht immer leicht. Also gib dir und deinem Kind eine Chance. Wenn nicht anderst möglich lass los.
Sonst kann ich dir nur empfehlen entwickel ein Ritual für dich, in dem du Gott/Göttin oder sonstige Mächte an die du glaubst um die Hilfe und Entscheidung bittest, die am besten für euch ist, erzwinge nichts, verlange nichts, bitte nur um eine glückliche Auflösung und den richtigen Weg.
Du bist noch so jung, du hast noch ein ganzes Leben vor dir, so viele Möglichkeiten, mach das nicht alles an einem einzigen Mann fest. Es gibt so viele.

Ganz liebe Grüße
Hel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: