logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Partnerrückführung
Hel * schrieb am 2. November 2005 um 11:36 Uhr (595x gelesen):

> Was bitte ist daran falsch?

Hi Emilia

Der Weg ist daran falsch, weil es kein Weg nach vorn sondern zurück ist.
Versteh mich nicht falsch, ich möchte dich hier nicht fertig machen. Ich möchte lediglich, das die Menschen sensibler werden für die Bedürfnisse anderer. Schau mal in zurückzuführen würde nicht die Liebe wiederherstellen, er würde dich auf ewig hassen. Und genau das möchtest du doch gar nicht.
Hier kann nur eins helfen, a) verzeih dir selbst, b) arbeite daran, das er dir verzeihen kann.
Es mag sich jetzt für dich böse anhören, aber wenn er dir nicht aus freien Stücken verzeihen kann und nicht zurückkommen kann, lass ihn gehen, was soll dein Kind mit einem Vater, der euch hasst?
Ich bin auch nicht mit meinem richtigen Vater aufgewachsen, ich habe einen Stiefvater gehabt, aber dieser war mir mehr Vater, als mein richtiger. Liebe Emilia gib dir eine Chance, halte nicht fest an dem was gewesen ist und vielleicht nie wieder sein kann. Wachse, wachse an dir und deinem Lebensweg.
Ich wünsche dir von ganzen Herzen, das für dich alles gut ausgeht.

Hel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: