logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Partnerrückführung
emilia19 schrieb am 2. November 2005 um 11:28 Uhr (577x gelesen):

hallo,
wollte hier eigentlich keinne Seelenstriptease hinlegen, aber wenn es nicht anders geht:

Ich bin 23. Vor fast vier Jahren habe ich einen Mann kennen und lieben glernt. Er trug mich auf Händen, eröffnete mir auf geistiger und spiriueller ebene eine mir bis dato unbekannte Welt. Wir liebten uns. Wollten für immer zusammen bleiben und entschlossen uns ein Kind zu kriegen.
Doch mit der Schwangerschaft kamen viele Probleme und ich wich von unserem gemeinsamen Weg ab. Plötzlich ging es nicht mehr um Liebe sondern nur noch um materielle Sachen. Ich habe viel kaputt gemacht ohne es zu realisieren.
Nun bin ich alleinerziehende Mutter. Die Tatsache, dass meine Kleine keinen Papa hat schmerzt sehr, da ich alleine daran schuld bin.
Ich möchte disem Kind das zu Hause, die Familie geben, die es sich verdient. Und dazu brauchen wir ihren Papa.
Er ist ein sehr guter Mensch, aber ich habe seine Seele zerstört.
Wo ich hin möchte? Ins Paradies der Liebe, dahin zurück wo ich mit diesem Mann schon einmal war. Dem Kind eine glückliche Kindheit und einen guten Papa zu geben ( das Gegenteil von meiner Vergangenheit ) - das ist mein Ziel.
Was bitte ist daran falsch?

Mfg
Emilia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: