logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[5]: Partnerrückführung
Hel * schrieb am 2. November 2005 um 11:48 Uhr (617x gelesen):

Hi

Tja warum sie das machen? Geld schlicht und einfach Geld.

Wofür es Magie gibt? Hm weil sie eine Art Erfahrungstufe darstellt. Es ist etwas, was wir benutzen können um zu erfahren. Es ist schwer zu erklähren.

Schau mal Magie ist im grunde weder schwarz noch weiß, wir Menschen sind es, die sie einfärben mit unseren Gedanken und wünschen machen wir sie zu etwas gutem oder schlechten. Daran ist aber nicht die Magie schuld sondern der Mensch.

Für dich wünschte ich mir, das es einfach so ohne jegliche Problem machbar wäre, doch das ist es nicht, immer wen mindestens zwei Menschen in einen Zauber verwickelt sind, muss einer darunter leiden, selbst wenn etwas schönes daraus entstehen soll. Liebe kann man nicht Zaubern und nicht erzwingen, Liebe kommt aus einem selbst heraus. Alles andere wäre egoistisch und selbstgerecht.
Ihn wiederzubekommen liegt nur auf dem Weg, des Redens und des gegenseitigen verzeihens, zeig ihm das du dich geändert hast.
Im Zweifelsfall schlag ihm doch vor langsam anzufangen, Treffen am WE zusammen mit deinem Kind und dieses langsam steigern, bis er von selbst wieder zu dir kommt und sagen kann, ok ich möchte es noch einmal versuchen.

Hel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: