logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) PSI Factor: PSI Factor
re[3]: @Sebastian
Sebastian * schrieb am 16. Oktober 2005 um 20:04 Uhr (622x gelesen):

Hallo Sharii,

> Daß Du keine Erklärung für Deine Krankheit findest, heißt nicht, dass Du Dich nicht weiterentwickelst.

Das ist es ja. Eigentlich glaube ich, daß ich es schon recht gut mache. Nur, daß da halt körperliche Probleme sind zeigt mir daß entweder ich etwas falsch mache oder etwas von Außerhalb mich beeinflußt ist.

> Wie gut lebst Du damit? Wie weit schränkt es dich ein? Schau, wenn möglich, daß sich Dein Leben nicht nur um die Krankheit dreht, denn das behindert Dich ganz bestimmt! (Energie folgt der Aufmerksamkeit)

Ja. Ich denke auch nicht viel dran. Ich muß halt nur aufpassen. Und natürlich suche ich was es nun ist.

> Du schreibst, Deine Wahrnehmung ist etwas abgestumpft. Das paßt schon sehr ins Bild. Was dahinter steht, könnte aber hier ein bischen zu persönlich werden. Wenn Du magst, können wir uns auf's Mail verlegen (Sharii77@freenet.de), ich hätte da nämlich noch ein paar Fragen, die weiterhelfen könnten. Foto wäre auch nicht verkehrt, obwohl Mimik und Gestik, Kleidung (Farben), ect. auch eine Rolle spielen. Aber es wäre ein Anfang.

OK. Ich werd dir mal eine Mail schicken mit Foto.

> Es kann schon sein, daß der "Schlüsselreiz" von außen kommt, aber warum tangiert es andere nicht? Du siehst, von außen dranzugehen ist wenig produktiv.

Naja. Mal angenommen es gibt da jemand anderen der mir schadet, dann muß das niemand anderen betreffen. Oder ich bin irgendwie so sensibel daß ich mehr "trage". Oder ich mache etwas anders oder lebe anders und unterscheide mich dahingehend.
Aber solche Sachen habe ich auch schon viele ausprobiert.

> Hohes Selbst:
> > Wenn die "Informationen" wahr sind probiers mal.<
>
> "Wahr" hat was mit wahrnehmen zu tun und kann deshalb variieren. Aber ich arbeite schon eine Weile und sehr intensiv mit dem Hohen Selbst. Wenn man sich damit beschäftigt, lernt man, zu unterscheiden, ob man mit dem Hohen Selbst oder dem Unterbewusstsein spricht. Ich habe da so meine Techniken ;-)
>
> Aber ich kann auch eine kinesiologische Sitzung mit einem Foto machen, ist kein Problem.
>
> > Naja, Augsburg ist schon weit weg von Braunschweig. Außerdem leb ich "sparsam" :-) und das kostet sicher einiges.
>
> Ich denke, wir probieren es erstmal so. Wenn es doch komplizierter wird, werde ich das in der kinesiologischen Sitzung rausfinden und kann Dir Bescheid geben.

> Bin gespannt auf eine Mail, dann sehen wir weiter...

OK.

Ich will mal einen Traum aufschreiben den ich heute hatte. Ich denke er hat Platz zur Deutung irgendwie.

16.10.05

10:06

Ein seltsamer Symboltraum aber irgendwie könnte er passen.

Ich war mit vier Freunden unterwegs. Wir beschlossen in die nächste Stadt ins Kino zu fahren, denn wir waren auf dem Dorf. Da fuhr das Auto und ich wollte einsteigen. Aber die anderen Vier belegten die Sitzplätze und ich schob das Mädchen auf dem Fahrerplatz in die Mitte. Sie meinte "Du willst auch noch mit"? Und ich meinte natürlich. Dann kam mir der Gedanke es wäre gefährlich wegen der Polizei so zu fahren. Wir sind schon vorher so gefahren aber dort gab es keine Polizei.
Also schimpte ich und lies sie fahren.
Ich rannte hinterher und zog mich mit den Händen auf dem Boden hinterher. Mein Bruder saß in dem Auto und er hatte etwas von einer Geheimabkürzung gemeint die er kennt und ich fragte ihn ihm Hinterherrennen. Er nannte mir ein Dorf über das die Fahrt gehen würde.
Dann rannte ich zurück zu dem Haus wo wir vorher drin waren weil ich mein eigenes Auto holen wollte und hinterherfahren wollte.
Dort war eine ältere Frau und es kamen all die Leute dazu die mich auf der Straße seltsam angesehen hatten. Auf der Straße hatten mich andauernd Leute komisch angesehen. Ganz unterschiedliche Leute. Sie waren alle auf mich fixiert und kamen. Sie zogen sich, glaube ich, orange Kleider an. Sie freuten sich auf irgendein Vorhaben aber für mich war das ganze subspekt. Ich hatte Angst das das irgendwelche Todeskultleute sind oder daß sie zumindest meine Freiheit einschränken wollen. Denn sie bereiteten sich irgendwie auf etwas vor und es ging um mich. Es waren vielleicht 30 oder 40 Leute und zwar von aller möglicher Art. Ganz egal wie alt oder wie sie aussahen. Aus jeder Menschengruppe die es dort gab.
Ich rannte weg von dem fremden Grundstück wo ich drauf war und die Leute sich sammelten und vorbereiteten und die Straße entlang wo mein Bruder und die anderen langgefahren sind.
Aber da waren schon die Leute. Um die Straße war Weidefläche und an der Straße waren alle hundert Meter ein Mitglied der Gruppe. Sie verständigten sich per Walki Talki.
Ich rannte mit meinen Händen wie mit Vorderfüßen und war rasend schnell. Ich übersprang sie einfach. Aber ich fürchtete was sie da taten und mir schien daß sie mich bremsten wie mit Magie. Sie waren auch auf der Wiese.
Dort wo die alte Frau war da wurde ich gestoppt irgendwie. Sie kamen wohl dann langsam dazu.
Sie erzählten mir irgendwas aber ich weiß nicht mehr was.
Ich wehrte mich und ein Mann neben der Frau meinte "zeig ihm was passiert wenn (er) nicht mitspielt" oder so etwas ähnliches. Und die Frau tat irgendetwas mit ihren Gedanken und schloß die Augen. Ich dachte, vermutlich will sie mich quälen und mich so zwingen mitzumachen. Da flatterte mein Gewand links auf der Brust. Ich dachte, vielleicht will sie mir mein Herz zerquetschen um die Macht der Gruppe zu beweisen. Also erhob ich die linke Hand und den Zeige- und Mittelfinger und murmelte einige Formeln die ich selbst im Traum nicht verstand. Aber es kam wohl auch nicht auf die Worte sondern auf das Wollen und das "Herunterbringen" auf die letzendliche Ebene an.
Ich konnte mich wehren schien mir. Ich hatte die Augen geschlossen und jemand meinte ich wende irgendetwas an.

Danach wachte ich wohl auf.
Während die Leute sich sammelten da hatte ich auch manchmal das Bild eines Löwen vor mir der irgendwas mit der Gruppe zu tun hatte. Vielleicht wollten sie mich zu ihm bringen oder so.
Nach dem Aufwachen klang der Traum schon nicht mehr so schlimm.

Bevor die anderen wegfuhren zum Kino waren wir alle in einem Haus wo ein alter Mann lebte. Der war aber nicht zu Hause und wir gingen rein. Irgendwann bekam ich aber Bedenken was passiert wenn der Mann wiederkommt und meinte wir sollen gehen, denn wir können hier ja nicht einfach so drin sein, denn es ist ja das Haus von jemand Anderem.
Bevor wir in das Haus gingen und ringsum im Traum hatten mich immer wieder Leute angesehen auf der Straße. Fremde Leute. Und die gehörten dann zu der Gruppe die sich versammelte und vorbereitete.

Die Gruppe hat mir eigentlich nie was getan. Sie kam mir nur sehr seltsam vor und ich wußte auch nicht was sie will. Die alte Frau kam mir im Wachen wie Sharii vor im Alter (Hab das Foto auf der Webseite gesehen). Mit weißen Haaren schon usw. Von den Anderen erkannte ich niemand.
Insgesamt hätte das auch irgendwie eine Hilfe gewesen sein können. Aber ich wußte nicht was sie wollen und so viele auf einmal schienen mich beeinflussen zu wollen. Da das ganze wider die Freiheit schien und man mich beeinflussen zu wollen schien rannte ich weg.
Im Wachen könnte man es natürlich auch positiv deuten. Der Löwe usw. Auch von diesem "Angriff" könnte man annehmen daß es nur eine Drohung wäre was passiert wenn die Gruppe nichts tut. Also Herzgegend usw.
Aber ich wußte nicht was sie wollen und sie wollten mich beeinflussen. Und somit Macht über mich haben. Was mir zuwider ist.
Im Wachen läßt es natürlich andere Deutungen zu. Löwe usw. Aber im Traum war das sehr seltsam. Kann man ja nachvollziehen. Man ist auf einem fremden Grundstück. Alleine. Fremde Leute kommen, freuen sich, man ist der Mittelpunkt. Sie ziehen sich um wie zur Vorbereitung auf ein Ritual. Naja, wer würde das stehenbleiben. *lach*

Aber interessant ist der Traum schon.

Den Traum wollte ich mal aufschreiben. Kann nichtssagend sein aber ist zumindest interessant und läßt einige Interpretationen zu.

Grüße!
Sebastian



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: