logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
55 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Sebastian
Sharii77 schrieb am 13. Oktober 2005 um 22:51 Uhr (491x gelesen):

Hallo Sebastian!

Ich glaube Dir Deine Verzweiflung gerne! Du hast gefragt, woran man denn unterdrückte Wut erkennen könnte. Tja, da geht es schon los, da wird es schon schwierig, wenn ich bestimmte Merkmale aus der östlichen Gesichtsdiagnostik vor Augen habe und Dein Gesicht nicht sehe ;-). (z.B., denn dazu gehört noch weitaus mehr...)

Aber ich könnte allerdings auch mal bei Deinem hohen Selbst nachfragen....

Was hälst du denn von der Kinesiologie? Wenn Du nicht gerade zu den ganz, ganz seltenen Menschen gehörst, die nicht testbar sind, kann man die Ursache innerhalb kürzester Zeit rausfinden. Was dann allerdings als Therapie ausgetestet wird, weiß man nie vorher.

Gib' nicht auf. In erster Linie geht es auch darum, Dich so anzunehmen, wie du bist und vielleicht gehört der Bluthochdruck einfach zu Dir. Vielleicht ist der Denkansatz "was kriegt ihn weg" auch falsch und man sollte eher fragen Wovor bewahrt er mich? Was nützt er mir? Frage dich, wozu er Dich zwingt. Wer weiß, vielleicht ist nur noch keiner auf die Bedeutung gekommen, weil sie so abstrakt ist! Vielleicht markiert er Deine Verbindung zur geistigen Welt!

Alles Gute, Sharii

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: