logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
43 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: @Sebastian
Sebastian * schrieb am 15. Oktober 2005 um 16:02 Uhr (523x gelesen):

Hallo Sharii,

naja, verzweifelt? Es ist schon blöd zu wissen daß etwas falsch ist und man nicht weiß was falsch ist bzw wo die Ursache liegt. Und was man ändern könnte. Wie wenn man sich drehen und wenden kann, in sich und außerhalb von sich fragen kann und die Antwort läßt auf sich warten.
Eigentlich hab ich auch geglaubt daß ich es eigentlich schon recht gut mache und mich entwickle. Aber scheinbar ja wohl nicht. Denn sonst wäre ich gesund. Oder man nimmt an es ist wirklich etwas von "außerhalb".

> Ich glaube Dir Deine Verzweiflung gerne! Du hast gefragt, woran man denn unterdrückte Wut erkennen könnte. Tja, da geht es schon los, da wird es schon schwierig, wenn ich bestimmte Merkmale aus der östlichen Gesichtsdiagnostik vor Augen habe und Dein Gesicht nicht sehe ;-). (z.B., denn dazu gehört noch weitaus mehr...)

Reicht dir ein Photo? Könnte dir ja eins mailen.

> Aber ich könnte allerdings auch mal bei Deinem hohen Selbst nachfragen....

Wenn die "Informationen" wahr sind probiers mal.

> Was hälst du denn von der Kinesiologie? Wenn Du nicht gerade zu den ganz, ganz seltenen Menschen gehörst, die nicht testbar sind, kann man die Ursache innerhalb kürzester Zeit rausfinden. Was dann allerdings als Therapie ausgetestet wird, weiß man nie vorher.

Naja, Augsburg ist schon weit weg von Braunschweig. Außerdem leb ich "sparsam" :-) und das kostet sicher einiges.

> Gib' nicht auf. In erster Linie geht es auch darum, Dich so anzunehmen, wie du bist und vielleicht gehört der Bluthochdruck einfach zu Dir. Vielleicht ist der Denkansatz "was kriegt ihn weg" auch falsch und man sollte eher fragen Wovor bewahrt er mich? Was nützt er mir? Frage dich, wozu er Dich zwingt. Wer weiß, vielleicht ist nur noch keiner auf die Bedeutung gekommen, weil sie so abstrakt ist! Vielleicht markiert er Deine Verbindung zur geistigen Welt!

Naja, vielleicht hat es ja einen guten Sinn. Ich empfinde mich zum Beispiel irgendwie stumpfer in meiner Wahrnehmung. Aber vielleicht ist der Zweck einfach nur daß eben nur bestimmte Eindrücke hindurchkommen um zweckmäßig zu sein.
Aber daß es dem Körper schadet sagt, glaube ich, daß das so nicht gut ist.
Ich meine wenn der Körper kaputtgehen würde dann hätte ich auch nichts mehr davon und könnte nicht mehr lernen.
Vielleicht gibt es ja wirklich eine gute Erklärung. Aber daß ich so "abgetrennt" bin und sie nicht weiß macht die Sache seltsam.

Aufgeben werd ich nicht. Kann ich ja auch nicht. Sonst schadet es mir. Ist schon eine seltsame Situation find ich.

Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: