(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: @Sebastian
Sharii77 schrieb am 15. Oktober 2005 um 21:05 Uhr (507x gelesen):
Hallo Sebastian!
Daß Du keine Erklärung für Deine Krankheit findest, heißt nicht, dass Du Dich nicht weiterentwickelst. Wie gut lebst Du damit? Wie weit schränkt es dich ein? Schau, wenn möglich, daß sich Dein Leben nicht nur um die Krankheit dreht, denn das behindert Dich ganz bestimmt! (Energie folgt der Aufmerksamkeit) Du schreibst, Deine Wahrnehmung ist etwas abgestumpft. Das paßt schon sehr ins Bild. Was dahinter steht, könnte aber hier ein bischen zu persönlich werden. Wenn Du magst, können wir uns auf's Mail verlegen (Sharii77@freenet.de), ich hätte da nämlich noch ein paar Fragen, die weiterhelfen könnten. Foto wäre auch nicht verkehrt, obwohl Mimik und Gestik, Kleidung (Farben), ect. auch eine Rolle spielen. Aber es wäre ein Anfang.
Es kann schon sein, daß der "Schlüsselreiz" von außen kommt, aber warum tangiert es andere nicht? Du siehst, von außen dranzugehen ist wenig produktiv.
Hohes Selbst:
> Wenn die "Informationen" wahr sind probiers mal.<
"Wahr" hat was mit wahrnehmen zu tun und kann deshalb variieren. Aber ich arbeite schon eine Weile und sehr intensiv mit dem Hohen Selbst. Wenn man sich damit beschäftigt, lernt man, zu unterscheiden, ob man mit dem Hohen Selbst oder dem Unterbewusstsein spricht. Ich habe da so meine Techniken ;-)
Aber ich kann auch eine kinesiologische Sitzung mit einem Foto machen, ist kein Problem.
> Naja, Augsburg ist schon weit weg von Braunschweig. Außerdem leb ich "sparsam" :-) und das kostet sicher einiges.
Ich denke, wir probieren es erstmal so. Wenn es doch komplizierter wird, werde ich das in der kinesiologischen Sitzung rausfinden und kann Dir Bescheid geben.
Bin gespannt auf eine Mail, dann sehen wir weiter...
Liebe Grüße, Sharii
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: