re: Verhext! Was kann ich tun? Dringend!!!
skcm * schrieb am
2. Oktober 2005 um 22:24 Uhr (479x gelesen):
Hallo Ailia!!!
Ich habe sehr ähnliche Erfahrungen wie du gemacht, nur dass sich mein Partner anscheinend noch unsicherer war und sich sogar kurzfristig eine Auszeit von mir genommen hat.
Ich "wusste" zwar in meinem tiefsten Inneren dass er mich liebt und mich nicht verlassen will... aber trotzdem war ich am Boden zerstört. Ich hatte aber zu viel Angst irgendwelche Rituale zu machen, da ich ja nicht genau wusste worum es eigentlich geht. Ich kannte die andere Frau (nicht gut, aber doch) und ich spürte, dass sie mich nicht leiden konnte.
Meinem Partner sagte sie, sie wäre in ihn verliebt wie noch in niemanden zuvor und er wäre ihr Traummann...
Ich konnte nicht genau sagen, ob sie wirklich in ihn verliebt war (ich denke eher nicht - sie wollte sich nur ihre Bestätigung holen). Eher glaube ich, sie wollte mir Böses indem sie mir meinen Partner wegnahm.
In der ganzen Verzweiflung erschien mir sinnvoll, ihm meine ganze Liebe zu schicken. Ich hatte einen Ring, den er mir geschenkt hat und in der Zeit, in der wir getrennt waren habe ich immer wieder diesen Ring berührt und gestreichelt und dabei gesagt "ich wünsche mir dass du glücklich bist, ich schicke dir meine ganze Liebe... du wirst das richtige tun".
Er ist tatsächlich wieder zu mir zurück gekommen... der Einfluss der anderen Frau wurde deutlich geringer. Es hat zwar noch ein Weilchen gedauert bis er sich endgültig von ihr lösen konnte und die Zeit war sehr schmerzhaft für mich, da sie sich natürlich noch mehr ins Zeug gelegt hat, als er verkündete er wolle bei mir bleiben...
Aber am Ende war meine Liebe doch stark genug um ihn wieder zu mir zurück finden zu lassen...
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
Lg, skcm
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: