logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re: Verhext! Was kann ich tun? Dringend!!!
Limuria schrieb am 2. Oktober 2005 um 21:00 Uhr (1415x gelesen):

> Hallo,
> ich hoffe, es gibt in diesem Forum noch erfahrene Hexen, die mir einen Rat geben können.
>
> Mein Mann wurde verhext, vermutlich von einer Rivalin und deren Mutter - fragt jetzt nicht woher ich das weiß, aber meine Quelle ist absolut zuverlässig. Durch den Zauber ist bei ihm das Gefühl entstanden, die Andre fast genauso zu lieben, wie mich. Womit die Konkurrenz wohl nicht gerechnet hat, ist die extrem starke Bindung zwischen meinem Mann und mir. Er würde mich nie verlassen. Doch er leidet und steckt in tiefen Depressionen, denn er will mir ja eigentlich nicht wehtun, schafft es aber auch nicht, den Kontakt zu ihr abzubrechen.
>
> Was kann ich tun, um ihren Zauber zu brechen und ihn vor weiteren Angriffen zu schützen?
>
> Danke im Voraus,
> Ailia

Seid gegrüsst Ailia!!
In diesem Fall solltet ihr zuerst herausfinden ,ob die Rivalin euren Mann mit einem Fluch belegt oder ihn mit einem Liebeszauber bebannt hat, um etwas dagegen zu unternehmen. Wäre es ein Fluch ...so besorgt euch eine schwarze, nicht allzu grosse Kerze ....einen persönlichen Gegenstand(eine Haarsträhne oder kleiner Teil der Kleidung wäre perfekt) oder ein Foto der Person die den Fluch ausgesprochen hat....
Konzentriert euch auf die Rivalin ..entzündet die Kerze ....und sprecht ..".deine Macht ..sie ist vergangen ...deine Macht werd ich verbannen...trage deinen Fluch vortan ...ich schick zurück zu dir deinen eigenen Bann" .....lasst die Kerze ganz abbrennen,während sie auf dem persönlichen Ding steht. Zieht vorher euren Schutzkreis...um euch und um euren Mann.
Ist es ein Liebeszauber ...so könnt ihr ihn beenden ...indem ihr ihn badet in Meersalz ..stellt grüne Kerzen auf (1oder2) am besten in einer Neumondnacht, wie z.B. morgen Montag den 3.10.05.....Thymian, Drachenblut, Styrax und eine kleine Prise Weihrauch räuchern dabei ....
während er badet sprecht ihr .....
" Die Liebe ist nur für uns zwei und dieser Zauber hier vorbei. 3mal hintereinander.
Danach pustet ihr die Kerzen aus mit dem Gedanken oder sprecht: Auch du wirst einst die Liebe finden , aber an meinen Mann wirst du dich nicht binden!

Ich wünsche euch gutes gelingen !!
Habt eine schöne Zeit zu ZWEIT ;)
eure Limuria

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: