logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Verhext! Was kann ich tun? Dringend!!!
Ailia schrieb am 2. Oktober 2005 um 17:06 Uhr (501x gelesen):

Hallo,
ich hoffe, es gibt in diesem Forum noch erfahrene Hexen, die mir einen Rat geben können.

Mein Mann wurde verhext, vermutlich von einer Rivalin und deren Mutter - fragt jetzt nicht woher ich das weiß, aber meine Quelle ist absolut zuverlässig. Durch den Zauber ist bei ihm das Gefühl entstanden, die Andre fast genauso zu lieben, wie mich. Womit die Konkurrenz wohl nicht gerechnet hat, ist die extrem starke Bindung zwischen meinem Mann und mir. Er würde mich nie verlassen. Doch er leidet und steckt in tiefen Depressionen, denn er will mir ja eigentlich nicht wehtun, schafft es aber auch nicht, den Kontakt zu ihr abzubrechen.

Was kann ich tun, um ihren Zauber zu brechen und ihn vor weiteren Angriffen zu schützen?

Danke im Voraus,
Ailia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: