logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Elemente nach den Neu(e)n Beobachtungen
Schwarzerschalk * schrieb am 22. September 2005 um 12:27 Uhr (525x gelesen):

Also.Feuer? da bracuchst du keine Luft für? Dann endzünde mal ein Feuer in einem luftlehren Raum.Humus und Erz zusammen? Dann bedenke das fast jedes Metal eher unharmonisch mit organischem zusammenexistiert.Einige Metalle sind auch gift für den Organismus.Eis kann (wie gesagt) auch ohne Wasser bestehen. Auch Kohlenstoffdioxid kann (laut meinen Lehrern) gefrieren ( mit eis ist auch eher die gennelle Kategorie an Gefrohrennem und Kalten gemeit) und Wasser ist flüssig.Doch auch Sauerstoff pur ist unter hohem Druck flüssig.Es geht eher nach der Einfeilung nach Zustand, Temperatur und Entsprechendem Druck.
sont wäre Quecksilber ja unmöglich einzuordnen.Oder du müsstest Gar eine Neue Kategorie nur für den Unterschied Kalk, Feuerstein , Metall und Granit erstellen und diese auch noch weiter unterteilen.Tatsache ist, sollten jemals Alle von mir oben genannten Elemente aufeinander treffen , und dieses KANN man nicht leugnen, würde es eine Unglaubliche Energiefreisetzung geben.(und wo bitte siehst du fünf elemente? die ich angegeben habe?)

o.Ô

der Schwarze Schalk

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: