logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Deine Meinung
Shaman Arithu schrieb am 17. Juli 2005 um 19:07 Uhr (937x gelesen):

Hi, Sebastian,

ich antworte dir hier auf diesem Weg, da ich Streit vermeiden will!

Also: Ich finde das schön, das du jedem Menschen zumindest seinen eigenen Kosmos zubilligst. Also mit den Dingen an und für die er glaubt. Dagegen ist absolut nichts zu sagen, das zeugt von Toleranz. Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob deine entsprechende Bemerkung auch so tolerant gemeint war, wie sie klang.

Deine Hauptkritik an mir ist, daß ich nicht mit Beweisen aufgewartet habe. Da stell ich mir die Frage: Warum soll ich zwei jungen Damen, die gerade dabei sind, ihr Leben absolut zu verpfuschen, auch noch einen Beweis dafür liefern, zu was Dämonen in der Lage sind? Bin ich Gott?

Na ja, wenn man hier einige Antworten liest, könnte man zu diesem Schluß kommen, wir alle seien Gott. Und sich dann hinterher beschweren, weil GOTT nichts tut *feix* !

Ich habe jetzt eine fast 30jährige Praxis mit okulten, magischen und auch shamanistischen Dingen. Ich habe mehr als genug verrücktes zwischen Himmel & Erde erlebt, als du vielleicht niemals erleben wirst. Ich war gläubig, fiel vom Glauben ab. Aber meinen Draht zur Magie habe ich niemals verloren.

Sebastian, ich habe mehr als genug irre Dinge am eigenen Leib erlebt. Ich hab mitbekommen, in meiner südamerikansichen Zeit (immerhin 3 volle Jahre), wie jemand ein Dämonentor entfesselt hat und ich es wieder verschließen mußte. Ich weiß, zu deinem Glück, wovon ich hier poste. Kaum etwas von meinem Wissen ist angelesen. Ein Teil, das gebe ich zu, aber nicht soviel, das man sagen kann, ich gäbe hier nur das wieder, was in der Wikipedia steht.

Ich habe genügend Erfahrung auf dem magischen Gebiet gesammelt, das ich mich beinahe vollkommen aus der Magie zurück gezogen habe. Ich bin noch Shaman, stimmt. Aber ich arbeite im Moment nicht mehr aktiv, weil ich keine Lust darauf habe, noch einmal ähnlichen Horror durchzumachen, wie ich durchgemacht habe.

Sebastian, ich hab mehr als genug Horror gesehen, von denen die meisten Leute (vielleicht dank mangelndes Wissens) behaupten, dieser Kram würde nicht existieren. Ich hatte mit einem Macumba-Priester in Südamerika zu tun - und ich sage dir, lege dich niemals mit so etwas an, wenn du wirklich an deinem Leben klebst.

Ich hab Engel, geister, Dämonen, Todesalbe, Todesgötter, alles schon in Aktion erlebt, deshalb weiß ich, wie mächtig solche Lebewesen werden können. Und deshalb bin ich nicht sehr erpicht darauf, noch einmal mit so etwas konfrontiert zu werden.

Bis bald,

Shaman Arithu


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: