(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath:
Empath (wiki)
Empath:
Empathie (wiki)
Guru:
Der Guru
Heilen:
Reiki (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
re: Beschwörung von Dämonen!
Jan schrieb am 15. Juli 2005 um 16:37 Uhr (1951x gelesen):
Hallo Soraya,
> Seit gegrüßt,
Du auch :-)
> hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Beschwörung von Dämonen bzw. des obersten Todesgottes Baron-Samedi zur Unterstützung eines Schadenszaubers gemacht.
Ähm, nö ich hab so eine art instiktives Gespür um gröbste Dummheiten zu vermeiden. Aber wer weis, vielleicht anerkennt der höchste Gott des Todes dich ja als seinen Meister. ansonsten würd ich sagen, wo tod drauf steht, könnt auch Tod drinn sein. Aber so wie du fragst - kein Problem, du kennst dich aus.
>Meine Freundin und ich wollen einen Schadenszauber durchführen, uns wurde geraten einen Dämon oder Todesgott zur Unterstützung zu beschwören, weiß jemand wie das genau geht?
Nein, nur das sagt nichts weiter. Ich beschäftige mich z.B. mit Energieheilung, dem Weg der Liebe und spirituellem Wachstum. Und so hält auch in mei persönliches Leben Heilung, Liebe und Entfaltung meiner Kraft Einzug. Das eine fördert das Andere und umgekehrt. Verstehst du, wenn du Tod und Schaden lebst anstrebst, wirst du es auch persönlich erfahren/erleiden, weil Du und der Rest des Universums erstaunlich viel miteinander zu tun haben. Ganz im Geheimen: DU BIST ein Teil des Universums, und so ist die Welt, wie DU sie formst. In China wird man weniger von deinem Einfluß spüren, als in deiner unmittelbaren Umgebung. Und außgerechnet dort möchtest Du Tod und Schaden Macht geben, in dem du es (zeitweise) zur Natur deiner selbst machst?
Du bist ein Wesen mit der vollen schöpferischen Macht deines Geistes. Was du erträumst nimmt Gestallt an, denn du bist Teil der Schöpfung. Und ALLES ist Teil der Schöpfung, und so gibt es keine Trennung zwischen Schöpfer und Schöpfung - das sind nur zwei Aspekte deines Seins.
>kann uns jemand eine Anleitung zur Beschwörung geben?
Ja, sogar eine ganz kurze: Meditiere und bitte um gesunden Menschenverstand, getragen von Mitgefühl. Der Rest entwickelt sich daraus in Liebe und Achtsamkeit. Achtsamkeit vorallem DIR SELBST gegenüber. Denn momentan spielst du mit deinem Leben und Glück, als könne man sich einfach ein neues am Bahnhofskiosk kaufen. Dem ist nicht so. Es wird schwer und voller Leid.
Du bist frei, frei es so zu erleben, wie du es dir aussuchst. Du brauchst keine Angst vr dem tod zu haben, weil du so viele neue Leben bekommst, wie du brauchst/wünscht. Eine Inkarnation mit einem Test zu beenden? Ok, wenn's Spaß macht! Einen wahrlich bösen Fehler machen, und den Rest deines Lebens darunter leiden? Ok, wenn du nach dieser Erfahrung verlangst. Niemand in der geistigen Welt wird dich dafür verurteilen oder richten. Nur es wird seine Konsequenzen haben - so oder so. Also wähle mit Bedacht!
Eines solltest du jedoch bedenken. Was du fragst ist kein psychotrick oder Phantasiespiel. Es ist ernst, weil diese Wesen existent sind. Versuch dich lieber erst an lieben Dingen, um die Geistwelt kennen zu lernen. noch ist sie nicht wirklich existent für dich, und das macht dich leichtsinnig. Läßt dich die Tragweite der Konsequnezen nicht erkennen.
Es gibt Meister/inen, die dich anleiten können. Es gibt auch Scherzkekse, dich sich an den Fettnäpfchen erfreuen, in die du tapst. Und es gibt Leute und Wesen, deren Humor alles andere als witzig ist. Sie haben keine Macht über dich, außer du bist so bescheuert, und gibst ihnen deine macht. Dann wird's aber richtig bremslich.
Verstehst du, auch der derbste Dämon muß deinen freien Willen respektieren. Solange du ihm keine Macht gibst, wird er dich auch nicht beherrschen. Gibst du ihm Macht - sag mal, glaubst du der geht lieb und ehrlich mit dir um, und teilt auch immer schön brav mit dir?
Versteh es bitte nicht falsch, der Tod ist weder böse noch eine Macht. Nur wenn wir als schöpferische Menschen ein Geistwesen anbeten, bekommt es die Kraft und Form unserer gebete. Es ist unser Produkt, und es fällt ebenso auf uns zurück. Es lebt durch uns - unsere Angst, unsere mangel an Liebe und unsere Ohnmacht - Ohnmacht = Ohne Macht = Macht an wen auch immer abgeben. Ein Dämon lebt, weil wir ihn füttern. Ein Dämon lebt, weil wir auf unser Leben verzichten - freiwillig! Wie gesagt, es gibt den freien Willen, den jedes Wesen akzeptieren muß. ein Dämon ist nicht böse, weil er unsere Macht, aus unserer Angst und Lieblosigkeit genährt, auslebt. Es ist auch nicht böse, wenn wir unsere Macht lieblos in falsche Kanäle fließen lassen. Böse ist eine Bewertung, gleichbedeutend mit "tut voll weh". Es ist undsere Wertung. Also wenn du Böses oder Schaden nährst, wirst du auch leiden. Denn die Welt ist dein Spiegel. Um in diesem Spiegel XY unter deinem Schadenszauber leiden zu sehen, muß DU SELBER leid erfahren. Es ist nur eine Form der Verdrängung - Statt das Leid direkt selber zu spüren, beobachtest du es an dem Menschen, dem du schadest. Doch es ist DEN Leid, und früher oder später endet jede Verdrängung - Verdränungen sind keine Lösungen. Es ist eben der Spiegel, weil du nicht bereit bist DICH an zu sehen, schreit es in dir nach einem Spiegel. Du trifst auf einen Menschen, dessen Seele deiner Seele als Spiegel dient. Es ist dein Leid, das du im Außen betrachtest.
Im Prinzip habe ich dir die Anleitung nun gegeben, nach der du verlangt hast. Nur wenn du meine Anleitung ernst nimmst, bedenke das ich dir auch folgendes (warnend) sage: Du wirst von all dem nicht getrennt sein! Du kannst nicht Tod und Leid verbreiten, und selbst davon unberührt bleiben.
Setz dich hin. Spüre dich in das Thema rein. Frag dich, welcher Schmerz in dir den Wunsch weckt, Leid zu erleben und aus zu säen. Denn deine Idee, mit dem Schadenszauber mit Hilfe von Dämonen, ist nichts weiter als ein wunsch nach Selbsterfahrung. du möchtest den Schmerz deiner Seele in einem praktischen karmischen Spiel erfahren. Weil du dich nicht fähig fühlst, den Schmerz selber in dir an zu sehen. Das ist normal, denn wir tuen uns schwer, uns der Liebe an zu vertrauen. es fällt uns schwer darauf zu vertrauen, das uns genug Liebe umgibt, um uns unseren tiefsten Seelen-Wunden zu stellen. Doch es ist so, denn Liebe ist die einzige beständige Kraft im Universum. Geben wir allem was nicht reine Liebe ist, keine Macht mehr, konzentriert sich automatisch all unsere Macht, all unser Sein auf die Liebe.
Wie währe es, wenn du dich mal mit Leibe und Wesen beschäftigst, die dir etwas beständiges bieten? Die dich mit dir selbst und deiner (noch für dich) unglaublichen Macht zusammen bringen? Eine Macht, die eine Abgabe von macht an irgendwelche Dämonen überflüssig macht, weil DEINE Macht vollkommen ausreicht, um alles SELBER zu erreichen?
Aphrodite ist z.B. total schnuckelig, für Männer und Frauen ebenso interessant. Und was man da miteinander erleben kann, grad wo du sagst du möchtest ein ritual mit deiner Freundin machen *ggg*. Nur so als Idee, es gibt viele Leute in der Geistwelt, die es sich anzuschauen lohnt. Und wo man sich auch wohlfühlt und glücklich mit ihnen werden darf - Im Miteinander, statt einem Gegeneinander.
Du bist frei, und so vergieß bitte nie, welche Macht du hast. DU allein entscheideset, wie und mit wem du deine Macht teilst.
Alles Liebe
Jan
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: