logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Was ist das??
Jan schrieb am 16. Juli 2005 um 16:49 Uhr (914x gelesen):

Hallo Yellow,

ok, ich weis natürlich nicht, was genau der mann da getan hat. Ich schreib mal, was ich vermute.

> Hab mich neulich von einem Magier "hypnotisieren"/verzaubern lassen...Es sollte dazu dienen das eine bestimmte Sache besser läuft, angeblich sollte der Zauber 24h anhalten

Wenn er das so festlegt, und es hat ja gestimmt, oder?

> Er bat mich sich symetrisch ihm gegenüber zu setzen und die Finger in eine bestimmte Position zutun,

Hört sich nach einer entsprechenden Haltung an. Also buddhistische Mönche setzten sich nicht um sonst im Lotussitz hin - funktioniert so eben besser.

Über Handhaltungen erfährst du mehr unter de Stichwort "Mudras", was oft auch Fingeryoga genannt wird. Mit der Fingerhaltung kann man ein Haufen einiges anstellen. Kinesologen arbeiten z.B. auch gerne mit Mutras.

>danach fing er an irgendwas an meinem Kopf rumzufuchteln und seltsame Laute von sich zu geben,

*g* Seine Art. Da hat so jeder seine Methode.

>schließlich machte er irgendwas zuerst über meine Stirn

Da sitzt das 6. Chakra, auch Drittes Auge genannt, also die Intuition. eine wache Intuiton ist ja nie verkehrt.

>dann irgendwie über meinen Kopf

Dort sitzt das Scheitel-Chakra. Dort sind wir mit unserem Überich, der Seele und überhaupt dem Universum verbunden. Über dieses Chakra werden wir auch mit der universellen Lebensenergie versorgt.

>und bat mich dabei erst ihn die ganze Zeit anzuschauen und dann seinem Finger zu folgen!!!

Auch da mußt du ihn wohl selber fragen, was er damit bezweckt :-)

> Er meinte danach hätte ich hätte für eine bestimmte Sache die Macht durchzuführen, es würde sich ein Zeitfenster öffnen

Sehr sinnvol, die Aktivierung von außen zeitlich zu beschrenken. So sparst du dir den Aufwand, das irgend wann wieder los zu werden - es wirkt einfach festgelgt für einen Zeitraum, und dann ist alles wieder wie zuvor (abgesehen vom Erfahren).

> Laut seinen Aussagen ist das was er macht/gemacht hat absolut ungefährlich

Sag ich jetzt mal spontan, da hat er recht.

> Tatsächlich war nach dieser "Behandlung" etwas anders, der Geruchsinn war stärker

Nun, ALLES ist energie. Dann bekommt es den Stempel von Raum und Zeit aufgedrückt und manifestiert sich materiell. Dann nehmen wir es wahr, und zwar nur zur rechten Zeit am rechten Ort. Un, ist es hier und jetzt? Nein, die Manifestation ist hier und jetzt. Verbindest du dich mit der Energie selbst - nicht mit ihrer Manifestation - kannst du auch kurz mal in eine Freßbude in honkong reinschnuppern. Solche Ausflüge in die Ewigkeit wirken sich meist auch auf das rein irdische Wahrnehmen aus. bei dir z.B. auf einen erstaunlich guten Geruchssinn.

>und die Stimmung ging danach aus unerfindlichen Gründen in den Keller,

Wilkommen im Reich der Schatten. Keine sorge, Schattenarbeit ist nur schlecht, wenn man sich vor drückt. Ist aber der einzige Weg weiter zu kommen. Weil man wird nur als ganzer Mensch bewußter, und da muß man sich eben auch seine Schatten ansehen.

>alles war irgendwie komisch und ich hatte leichte Kopfschmerzen.

*g* ist anstrengend, gelle. Macht nichts, weil wenn du dich dran gewöhnst und vorallem in DEINEM Tempo aus DIR SELBST HERAUS dran gehst, kannst du das verträglicher gestalten.

>Am nächsten Tag ziemlich genau als das "Zeitfenster" zugehen sollte kam es mir so vor als würde mich die ganze Zeit eine unsichtbare Kraft angreifen!! Ich fühlte mich am ganzen Leib angegriffen und hatte das Gefühl das jederzeit jemand auf mich losgeht,

Jo, aus der Ewgkeit zurück kehren ist, als wollte man sich in eine Konservendose quetschen. Ganz im Vertrauen, dein Geist paßt eh nicht in dein Hirn. Aber erzähls nicht weiter, weil viele bestehen schwer drauf, daß sie mit dem Gehirn denken.

>tatsächlich waren die Leute um mich herum für ca. 1-2 h ungewohnt nervig, negativ und sehr gereizt.

Schätz mal, die habens dir gespiegelt. Und es wird wohl auch eine gewisse Sensibilisierung sein, daß du die Spannungen deutliche wahrgenommen hast. Schätz mal ein Mix aus beiden.

> allerdings blieb der gefürchtete Supergau aus

Hat er doch gesagt, daß das ungefährlich sei.

> Die Sache hat allerdings um 2 Tage verschoben tatsächlich besser funktioniert....nicht perfekt aber besser als erwartet!

Na, dann üb mal weiter. Wenn du das bewußter tust, und vor allem auf DEINE individuelle Weis, wird es auch besser funktionieren. Erwarte auch keine Wunder, weil du bist halt nicht nur die Macht deines Geistes. Du bist auch Mensch, verwoben in das Spiel der Erde. Und ich schätz mal, das wird den Rest der Inkarnation so bleiben :-)

> und jetzt meine Frage:
>
> Was ist da genau passiert? Ich hab es erst nicht geglaubt aber scheinbar gibt es da tatsächlich irgendeinen REALEN Effekt!!

Zweifel? Das bleibt einem auf dem Weg, der liebe Zweifel - einer der liebsten Mechanismen des Egos.

Glaub nichts - find es heraus. Laß es dir nicht vorkauen - nimm es dir! Dann brauchst du auch nicht zweifeln.

> Was hat dieser Mann -er macht alles kostenlos- mit mir gemacht? und ist das wirklich so ungefährlich wie er behauptet? Gefühl/Intuition ist irgendwie gemischt/durchwachsen

Tja, das kann ich dir nicht beantworten.

> und wieso das Zeitfenster? die "endgültige Version" müsse er erst noch aktivieren.....würde ich beim nächsten mal bekommen!

Das ist wie eine Probeackung. schau, wenn er es automatisch sich abschließen läßt, macht es auch nichts, wenn du nie wieder bei ihm auftauchst. Es war ein Test, und es ist keine weitere Aktion nötig.

> (bisher bin ich noch nicht hingegangen)
>
>
> wie gesagt es ist keine Einbildung, da ist eindeutig etwas reales aber was?? was hat sich wissenschaftlich gesehen geändert?

*ggggggg* Wissenschaftlich! *wegschmeiß* Wissenschaft kommt von NICHT WISSEN. eine Methode, Wissen mühsam aus den Dingen heraus zu quetschen. Na, wenn's Spaß macht.

Schau dir mal an, was alte Kulturen zur Natur des Universums sagen, und vergleich es z.B. mit Quantenmechanik. Die haben nicht Atome zerklopft, aber irgendwie trotzem was gecheckt - wie nur?

> und wodurch kommen diese ungewünschten Nebenwirkungen "negative Fragmente" zustande?

Du bist nicht rein, was nichts negatives ist, nur jetzt hast du es mal gespürt. Es ist nötig sich immer und immer wieder zu reinigen. Denn schließlich wirst du empfindsammer auf diesem Weg. Und so spürst du auch deutlicher, was in dir nicht im Reinen ist.

Also ich mach vor jeder Zerimonie eine Reinigung - mit Salbeiräuchern, einer Feder oder den Händen. Ich schätze mal, der mann hat auch etwas zur Reinigung gemacht. Und wahrscheinlich auch einen sogenannten "sicheren Raum" erstellt. Das dürfte das gefuchtel und geplapper gewesen sein.

Ob du diesem mann dein Vertrauen schenkst, kann ich dir nicht raten oder abraten. Das mußt du schon selber spüren. Laß dir die Zeit, die du brauchst. Lerne und übe. Schau dir die Stichworte an, die ich dir gab. Stell dich z.B. mal in enen buchladen, und schau was dich interessiert. Forsche, ob es eine Kultur gibt, die dich anzieht. Red mit Leuten, die auch solche dinge machen oder interessieren. Mach dich auf deinen Weg und viel Erfolg dabei.

Alles Liebe
Jan



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: