logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Humor: Humor (rubrik) Reiki: Reiki (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[3]: Was ist das??
Sharii77 schrieb am 16. Juli 2005 um 15:07 Uhr (969x gelesen):

Hallo Yellow!

> Wo bist du dir nicht sicher?<

...dass er selber wirklich weiß, was er da tut!


> Er hatte angeblich nicht sehr viel Zeit und es soll sehr viel Grundwissen erfordern.....

Es geht dabei auch um Deine Gesundheit (wie Du ja gemerkt hast...), ich finde, da SOLLTE er sich die Zeit nehmen und Dir zumindest ein paar Grundlagen erklären, oder ist Dir das wurscht?

Wenn Du neugierig auf Energiearbeit bist und ob sowas funktioniert, fang doch mit was harmlosem an, fang an, Deine Chakren zu erkunden und mit denen zu arbeiten, da merkst Du auch ganz schnell, ob's funktioniert und riskierst nicht Deine Gesundheit, oder lass Dir eine Reiki-Behandlung geben,.... Du sägst Dir doch auch nicht die Hand mit der Kreissäge ab, nur weil jemand gesagt hat, das könnte funktionieren, oder? Zäume das Pferd nicht von hinten auf, fange klein an!

Es ist in Ordnung, sich Hilfe zu holen, aber muß es so jemand sein? Hätte es nicht eine liebe Freundin oder, wenn schon Energie, dann ein Engel sein können?


> hmm über etwas mehr Macht wär ich nicht abgeneigt ;-))<

Das glaub ich Dir gerne, aber die kann Dir kein anderer geben, Du mußt Dein Potential schon selber freisetzen und dafür ist halt auch einige (Schatten-)arbeit zu tun! So ist das eben. Wenn jeder, dem gerade danach gelüstet, seine ganze Macht in die Hand gedrückt würde, hätten wir morgen Chaos und übermorgen keine Erde mehr, um auf ihr zu stehen!


> keine Ahnung inmoment ist einfach nicht der richtige Moment für diese Sachen aber nächste Woche wollt ich nochmal hingehen, muss auf jeden Fall nochmal mit ihm sprechen!<

Tu das und dann frag ihn ruhig mal, was er gemacht hat! Meinst Du nicht, der Versuch wäre es wert?


> also es ging darum dass ich in einer Prüfung die Macht habe die Juroren (die leider absolut kein Fairplay machen) so zu beeinflussen das ich ein besseres Ergebnis bekomme, was die Sache wieder ausgleicht.....<

...was meiner Meinung nach eher eine Sache für Hilfe aus der geistigen Welt ist. Da passiert Dir selbst wenigstens nicht soviel.

Ausgleich:
> keine Ahnung, es ist zumindest nix konkretes passiert.....<

Tja, das muß auch nicht sofort passieren. Und wie der Ausgleich passiert, kann auch mal überraschend sein.


> Und jetzt? Bringt er es auch wieder in Ordnung?<

> Wenn er es kann?<


Und, hast Du das abgeklärt, oder ist dir das auch wurscht?


> und woran merk ich obs neutralisiert ist?<

Spür in Dich hinein, spür, wie's Dir geht, Tut Dir noch was weh? Fühlst Du Dich "normal"?


> Was soll denn dann passieren?<

Och, es kann alles Mögliche passieren, von einer Wiederholung der Nebenwirkungen, über eine Verschlimmerung bis überhaupt nix.


Liebe/r Yellow, sei so gut und denke einfach mal darüber nach, was Du tust. Du hast viele meiner Fragen mit "keine Ahnung" beantwortet. Das ist okay, woher sollst Du das alles auch beantworten, wenn Du Dich noch nicht damit befasst hast. Aber mache Dir bitte bewußt, dass das kein Spielzeug ist. Du baust keine Legotürmchen, die im Falle eines Falles nur zusammenfallen, Du spielst mit Deiner Gesundheit.

Lies Dich doch ein bischen im Hexenressort ein uns schau auch mal ins Heilerforum, da stehen oft auch viele Zusammenhänge, die für Dich interessant sein könnten.

Wenn Du lernen willst, mit Deinen Energien umzugehen, fange doch einfach mit Chakrenarbeit an. Mach Dich schlau darüber (über google, oder auch auf der Seite: www.jan-wieland.de, da werden einfache Übungen und theoretische Hintergründe erklärt)

Viel Spass dabei :-)

Sharii






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: