logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re: Was ist das??
Sharii77 schrieb am 15. Juli 2005 um 12:21 Uhr (913x gelesen):

Hallo Yellow!

Man kann sehr viel mit Energien machen. Was genau er mit Deinen Energien gemacht hat, weiß er wohl nur selber. Allerdings bin ich mir auch da nicht sicher. Bevor ich auf eventuelle Erklärungen komme, möchte ich noch sagen, dass ich diesen Menschen für unverantwortlich halte. Er hat sicher was auf dem Kasten, aber er hätte Dir erklären sollen, was genau er tut und welche "Nebenwirkungen" es haben kann! Oder wußte er nicht davon? Noch schlimmer....
Du solltest Dich auf jeden Fall fragen, warum Deine Seele Dich ausgerechnet zu diesem Menschen geführt hat. Was solltest Du dort lernen?

Du wolltest etwas bewirken. Aber anstatt es allein zu tun, hast Du jemanden hinzugezogen.
War das nötig?
Warum?
Hast Du das Gefühl, nicht genug Macht zu haben, es allein zu tun?
Was steht dahinter?
Ist das vielleicht ein Signal Deiner Seele gewesen, es nicht zu tun, weil Du noch nicht bereit bist, es zu tun, oder die Konsequenzen zu tragen?
Was ist dadurch passiert, dass Du die Sache abgegeben hast?
Ging es um direkte Manipulation?
Wie sieht der Ausgleich dafür aus?

Was könnte der Mann gemacht haben? Er könnte die Verbindung zu deinem hohen Selbst manipuliert haben (danach hört es sich für mich an). Auf jeden Fall hat er dein Energiesystem durcheinandergebracht.
Und jetzt?
Bringt er es auch wieder in Ordnung?
Was hat er gemacht?
Hat er Energien aus Deiner Aura entfernt? Was ist dann mit den Löchern?
Wenn er was dazugetan hat, dann was?
Hat er mit fremden Energien gearbeitet? Weiß er mit ihnen umzugehen?

Du siehst: Fragen über Fragen! Wie fühlst Du Dich damit?

Du kannst (wenn Du willst) Deine Energien wieder "neutralisieren". Stell Dich hin, am besten auf Erde, verbinde Dich mit Himmel und Erde und lass die Energie der Erde von unten durch Dich durchströmen. Fülle Dich mit der Energie auf. Dann lass sie nach oben zum Himmel raus und lass sie alles, was Du nicht brauchst, mitnehmen. Dann mach das Selbe mit der Energie des Himmels. Lass diese Energie von oben strömen. Du kannst Die auch einen Engel zur Hilfe rufen. Es wird der kommen, den Du jetzt gerade brauchst.

Und frage Dich, ob Du wirklich nochmal zu dem Mann gehen willst, oder ob es nicht auch andere Wege gibt. Versteh mich nicht falsch - jeder Weg ist richtig. Aber wenn Du nochmal hingehst, lerne aus dem, was dann passiert, dann war's ein guter Weg ;-)


Liebe Grüße, Sharii



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: