logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Was sagt ihr dazu???
Elokin * schrieb am 15. Juni 2005 um 19:43 Uhr (682x gelesen):

Hallo Albine,

was ist ein Leben wert? Darüber sind sich nicht mal die Versicherungen darüber einig..und nicht jeder Unfall mit Tieren wird bezahlt..nur Haarwild, und für sogenannte Haustiere darf man nur innerorts für Bremsen..ansonsten kann man auf evtl. Unfallkosten die durchs ausweichen entstehen sitzenbleiben.....

Aber wenn ich für mich persönlich sprechen kann: ich hab schon mal eine blöde Möwe überfahren, die ist mir auf der Landstraße genau vor den Autoreifen gehüpft, ich hatte keine Chance, trotzdem hat es mir furchtbar leid getan. Ich hab das nicht gut verkraftete das ich das Tier getötet hab, hat ein paar Tage gedauert, vor allem weil ich an der Stelle ständig vorbeifahren musste, aber einen Menschen zu überfahren will ich mir überhaupt nicht ausmalen!

Hier im Dorf bremse ich nicht nur für Tiere..ich hupe auch :O)

Und sicher ist jedes Leben etwas wert...aber das ist eh eine Gewissensfrage...und kann einem keiner vorschreiben (Gesetze mal ausgenommen) Aber ich finde es verwerflich innerorts wenn eine Katze den Weg kreuzt noch Gas zu geben, oder einfachdraufzuhalten wenn man gefahrlos, ohne andere zu gefährden anhalten kann:(alles schon erlebt)
Beste Wünsche
Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: