logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
auf die gefahr hin....
tralala * schrieb am 15. Juni 2005 um 18:49 Uhr (624x gelesen):

...mich unbeliebt zu machen.
leider hab ich es schon erlebt das jemand bei tempo 130KM auf der autobahn voll auf die bremse trat,
weil er seiner meinung sonst einen vogel überfahren hätte!!
Wirklich witzig war das nicht!!!
es hat bestimmt den einsatz aller schutzengel und sicher auch einiger "engel-notfall-einsatztruppen" im umkreis von mindestens 5km erfordert
das die ganze aktion ohne folgen blieb ausser einigen fast herzinfarkten.

SOLCHE aktionen haben nichts mit tierliebe zu tun!! Beileibe nicht!
NUR mit DUMMHEIT!!!! Schlicht und einfach!

Ohne grund ein tier zu töten oder zu verletzen ist verwerflich, wenn ich aber nicht wirklich eine chance habe, ohne mich selbst zu schädigen,
oder andere so stelle ich mich über das tier! ich muss mich da über das "tier" stellen.

gruss
dasT

ps:
dazu fällt mir grade die geschichte von einer bekanten ein (überzeugte tierschützerin) welche auch regelmässig auf demos war gegen alles mögliche an tierquälerei.
die nachdem sie darauf aufmerksam gemacht wurde sie hätte ebend zwei gehäuseschnecken zertreten, antwortete : "ach waren doch nur schnecken"
soviel zu tierliebe!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: