logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

schade schade :(
Collision schrieb am 8. Juni 2005 um 10:37 Uhr (698x gelesen):

Hallo Leute

Ich habe eine schlechte Nachricht.
Ich habe gerade mit dem 2. Leiter des Hauses gesprochen.
Das Kinderspielhaus in Neu-Isenburg bekommt einen neuen Spielplatz.
Das heisst dass die Wiese sehr viel kleiner wird und wir bräuchten dazu noch eine Genehmingung um da zelten zu dürfen die wir warscheinlich auch nur sehr schwer bekommen würden.
Des weiteren müsste ich doch eine Miete von über 200 Euro für die Räume bezahlen und eine enbenso hohe Kaution hinterlegen.
Der 2. Leiter des Hauses sagte: "Wier haben das haus immer nur für einen abend, für kleine Familienfeiern vermietet, in dieser Größenordnung würde ich das warscheinlich von der Stadt garnicht genehmigt bekommen."
Wobei ich der meinung bin, wenn man da nicht zelten kann hat das eh keinen Sinn.

Ich danke euch für euer Engagement und werde mich mal umhören ob es hier irgendwo eine Möglichkeit gibt das doch noch Organisieren zu können.
Es wäre ja auch zu schön gewesen.. *grumpf*
Ich habe mir den Thread gespeichert und werde auf euch zurück kommen wenn ich eine Möglichkeit finde das doch noch noch irgendwie zu realisieren.

traurige Grüße

Kalle

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: