logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Verpflegung .. Thema .. Kosten ..
Collision schrieb am 6. Juni 2005 um 13:47 Uhr (694x gelesen):

Huhu :o)

> Ja, würde mich auch interessieren. Solange es nicht zu so einer Art Messeaktion, die viel Geld kostet, mutiert. Vielleicht erklärt sich ja auch ein Grüppchen bereit, für Essen und Getränke zu sorgen.

Wie ich schon in meinem ersten beitrag schrieb: "Ich will daran nichts verdienen,.."
Es gibt dort eine schöne große Edelstahl-Küche die wir benutzen können.
Selina (meine lebensgefärtin) ist es gewohnt für große gruppen zu kochen.
Sicher können wir auch 2 warme Essen bereitstellen, aber dann muss auch eingekauft werden und ich kann es mir nicht leisten 30 menschen (oder mehr) zum essen einzuladen. denke das versteht sich von selbst ;o)
Könnte z.B. Spaghetti mit tomaten-soße oder wahlweise hackfleisch-soße zum selbstkostenpreis anbiten .. was einfaches halt was schnell gemacht ist und die meisten leute essen und nicht viel kostet..
Ich könnte z.B. auch einen großen Grill organisieren und die leute könnten sich dann ihr zeug zusammen Grillen .. oder sich selbst nen Grill und verpflegung mitbringen ..
Bei einem gemeinschaftsessen ist es immer so eine sache auszuwählen was es zum essen geben soll da die menschen recht verschiedene geschmäcker und essgewohnheiten haben (vegetarierer und so)..

ich dachte so an ab Freitags abends anfangen (ab 18 uhr können wir rein und dann fürs ganze wochenende - sonntags mittags, anfangen aufzuräumen..)

> ... Falls also jemanden interessiert, wie man sich auf diese Art als Priester oder Heiler wiederfindet, bin ich bereit, da was zu zeigen/demonstrieren oder Vorträge zu halten. Weiß aber nicht, ob das so zum Thema passt...

genau an sowas dachte ich ..
MEIN Thema ist: es gibt kein Thema *grins*
Wenn jemand etwas machen möchte ist bei seiner aktion "das Thema" sein Thema das er selbst festlegt.
Ich finde das es interessanter wird wenn man überall mal reinschnuppern kann .. je vielfältiger das angebot um so interessanter wird das ganze, oder ?
Ich selbst hole mir aus allen bereichen die anregungen mit denen ich für mich etwas anfangen kann und mache mir meins draus.
Es soll ja auch keiner zu etwas gezwungen werden ... es soll halt ein ungezwungenes Treffen werden wo man sich kennen lernen kann und halt auch etwas von leuten (die lust dazu haben) angeboten bekommt das informativ ist und spass macht.
Wenn jemand etwas anbieten möchte wofür er bezahlt werden möchte dann werde ich, bei entsprechendem angebot von leuten die nix kosten, die kostenpflichtigen angebote hinten dran stellen und gegebenenfalls ablehnen. is doch klar ;o)
Ich werde auch angebote, die was kosten sollen, selbst sehr genau prüfen bevor ich eine zusage mache. Ich will selbst nicht übers ohr gehauen werden und will auch keine schwarzen schafe in der hinsicht um mich haben.
Die Schwarze_Wölfin zum Beispiel hat sich auch schon begeistert und angeboten kostenlos den Interessenten die Karten zu legen .. klasse oder ?
Also stellen wir ihr in einer netten Ecke einen Tisch auf, vielleicht noch ne paravan drumrum und schon kanns los gehen :o)

Was ich auch noch echt klasse finde: Ich will ein großes Lagerfeuer haben und ich werde auch das machen dürfen! *grins*


Kalle

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: