logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki: Reiki (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
re: Verpflegung .. Thema .. Kosten ..
Sharii77 schrieb am 6. Juni 2005 um 20:39 Uhr (840x gelesen):

Hallo Kalle!

Super, das klingt alles toll! Was Orakelkunde betrifft, wenn viele Leute kommen, biete ich meine Kenntnisse auch gerne an (R. W. Tarot, diverse andere Decks, Göttinnengeflüster, Runen) Ich kann auch Numeroskope erstellen, ist auch sehr interessant. Vielleicht kann man auch eine Behandlungsliege organisieren, dann kann ich kleine "Behandlungen" machen, Allergien oder Fremdenergie austesten, sowas halt. (kinesiologisch) Oder Reiki oder Levelarbeit...
Ich hab' einen Futon. Den könnte ich mitbringen und ein bischen Entspannungstechniken zeigen und anwenden (Shiatsu). Kann sicher der eine oder andere gebrauchen ;-)
Ich könnte auch was über die Jahreskreisfeste erzählen, falls da der eine oder ander dabei ist, der sich noch nicht so auskennt.
Mein Liebster Jan (schreibt ja auch hier und im Heilerforum) hat auch grad zugesagt, was zu machen. Er ist Schamane und könnte mit Interessenten Traumfänger basteln und Traumreisen machen.

Also ich freu mich schon drauf.... :-)

Liebe Grüße, Sharii

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: