logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Paranormales Wochenende ?
Collision schrieb am 5. Juni 2005 um 17:45 Uhr (672x gelesen):

Hallo :o)

Ich habe mir heute überlegt das ich ein Paranormales Wochenende organisieren könnte .. natürlich nur wenn entsprechendes Interesse besteht.

Ich treibe mich ja nun schon ne ganze weile (über 5 jahre) in der scene rum und habe einige leute kennen gelernt .. nein, nicht nur so die "normalen" interessenten an den themen ... auch leute die so richtig was drauf haben ..
Ich könnte z.b. mal den Walter Englert fragen (ältester Eso-Shop in FFM und wie ich jetzt gehört habe von ganz deutschland) ob er auf seine alten tage noch lust hat an sowas mitzuwirken (magie-workshop und oder verkaufsstand)
Dann die Lizzi aus Sachsenhausen (Online-Eso-Shop, Shamanin so weit ich weis, und räucherungen expertin usw.).
Dann gibt es da noch einen Nyarla (Norbert) der sich mit chaosmagie befasst.
Könnte auch Zora (Iris, Hohepristerin) fragen ob sie was machen mag...
Vielleicht hat auch Blaze bock was zu machen, feuer spucken oder nen kleinen workshop oder so ...
und wer halt noch so mitwirken mag ..

Location ist auch vorhanden, Kinderspielhaus Neu-Isenburg (bei Frankfurt am Main),
hat auch ne schöne wiese vorne dran wo die leute zelten könnten wenn wir das genehmigt bekommen, dusche und toiletten sind auch vorhanden.
Küche kann auch benutzt werden.
Das Haus hat 2 Stockwerke, unten ist nen großes foyer und ne kleine halle, oben ist ein bistro, 3 große räume und eine terrasse, hinten ist noch ein theaterraum der nicht ganz so groß ist ..

Das beste ist, ich muss nichtmal eine Kaution hinterlegen, aber es muss unbedingt in einwandfreiem zustand wieder übergeben werden, aber da die leute aus der scene, mir bekanntlich, recht ordentlich sind sollte das kein problem sein.

Ich will daran nichts verdienen, müsste aber dann auch in etwa abschätzen können wie viele leute kommen werden .. ob es eine anmeldegebühr geben wird kommt dann wohl auf das programm der anbieter an oder wie man das regelt ...

*grübel* .. hab ich was vergessen ?

hm ... nächstes jahr im sommer ... ordentlich zeit alles zu organisieren ..

weitere vorschläge für workshops und so können dann noch gemacht werden wenn ich es überhaupt anleiern werde.

bitte nicht falsch verstehen, bis jetzt ist es nur eine idee, ich habe noch KEINEN gefragt ob er mitmachen wird.

Grüße

Kalle


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: