logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Guru: Der Guru
Re: lesen bitte
Felidas schrieb am 29. April 2005 um 15:50 Uhr (834x gelesen):

Hallo Saintraven!

Ich hatte die anderen Postings tatsächlich nicht vorher gelesen. Ich mach das in der Regel auch erst hinterher.
Ich finde, es schadet nicht wenn Dinge deshalb zweimal gesagt werden, und es schadet auch nicht wenn ich mir erstmal meine Gedanken mache ohne eventuell durch andere Antworten beeinflusst werden.
Wie sich nun herausgestellt hat, scheint es eher ein Unfall gewesen zu sein. Was wiedermal zeigt, dass man mit solchen Dingen sehr vorsichtig sein sollte.
Ich habe mittlerweile den Eindruck gewonnen, dass du mit solchen Dingen verantwortungsvoll umgehen kannst, was aus deinem Thread anfangs nicht ersichtlich war.
Ich glaube, du hast dem Kind etwas Gong eingesetzt, eine intelligente Energie, die deinen Befehl "Ruhe" trug, und diesen Befehl ausgeführt hat bis sie von dem Charakter des Kindes überwältigt wurde.
Es ist ungefähr so wie mit diesen Elementaren wo mit der Zeit intelligente Energie gebildet wird die es den Menschen so schwer machen kann, sich zu ändern, nachdem sie jahrelang
auf eine gewisse Weise gehandelt haben.
Du hast einen winzigen Elementar erzeugt und an das Kind gesetzt. Was mich hierbei interessieren würde: Wie lange hat die Wirkung angehalten?
Ich möchte dir noch einen Rat geben:
Beeinflusse die Welt um dich herum generell nicht mit "übernatürlichen" Fähigkeiten.
Beschränke dich im Umgang mit den Kindern darauf, Kraft und Ruhe zu entwickeln. Wenn du dabei gut bist kannst du die Kinder zur Ruhe bringen ohne es zu beabsichtigen. Denke dabei nicht daran dass du die Kinder beeinflussen willst. Und stelle erst recht keinen körperlichen Kontakt her um die Wirkung dieser Gedanken zu verstärken.
Vielleicht denkst du, dass es gut für die Kinder wäre wenn du das immer wieder machen würdest, vielleicht denkst du auch, dass es gut für solche Kinder wäre, wenn andere Leute das ebenfalls lernen und anwenden würden, vielleicht denkst du gar, dass dein Ansehen bei anderen Menschen und bei den Kindern dadurch steigen könnte, vielleicht versprichst du dir sogar Geld von dieser Geschichte.
Ich sage "vielleicht", denn ich kenne dich nicht und ich weiß nicht was du denkst, und es sollte auch keine Unterstellung sein.
Selbst wenn du im guten Glauben handelst und nur das Beste für deine Kinder willst: Lass es bleiben. Das ist nicht gut.
Ich möchte dir das Buch "Zhuan Falun" von Meister Li Hongzhi empfehlen. Ich finde es sehr gut.
Es ist kostenlos, du kannst es hier herunterladen:
http://www.falundafa.de/herunterladen/ZhuanFalun_U1.pdf

Viel Glück!
Felidas

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: