logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich bin vollkommen entsetzt!!!
SaintRaven schrieb am 26. April 2005 um 21:46 Uhr (666x gelesen):

ich habe dass der mutter natürlich erzählt... für was hälst du mich? ausserdem war das ja keine hypnose-übung zumindest nicht absichtlich... ich habe das kind sich nur auf einen punkt konzentrieren lassen und habe es aufgefortdert langsam zu atmen und dabei gesagt... rUHE mehr nicht...
es ist ja so ähnlich wie eine phantasiereise... die kinder werden in die ruhe geführt... die mutter war im übrigen sehr daran interessiert wie ich das gemacht habe weil sie selber oft am rad geht da dieses kind wirklich sehr schlimm werden kann... aber richtig erklären knnte ich es ihr nicht... weil ich es selbst nicht verstehe... solche beruhigungsübungen sind schon legitim ich habe das kind ja nicht gezwungen oder es angegriffen weder verbal noch körüerlich... es tut mir leid wenn das so rüber kam... ich liebe meine kinder... und will denen ja auch nicht schaden... deswegen frage ich hier ja nach was das gewesen ist... vielleicht kann man das ja auch trainieren womit vielen geholfen wäre...

und ich habe mir meinen 1. text nochmal durchgelesen... es stimmt er klingt ziemlich hart... wirklich harte wortwahl... und sicher wollte ich dich nicht persönlich angreifen... aber ich möche mich auch nicht als sonst was hinstellen lassen das kinder-experimente durchführt... es sollte ja nur entspannung und ruhe bringen... hätte ich gewusst wie es darauf reagiert wäre ich es anders angegangen...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: