logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: hypnose??
SaintRaven schrieb am 28. April 2005 um 16:36 Uhr (752x gelesen):

es stimmt ich kenne ähnliche dinge aus meinen ritualen und magie... allerdings setzt das eine große kognitive und energetische konzentration meinerseits vorraus und ist nicht gerade nur mit zeigefinger auflegen erledigt... aber während diesen vorfalles ging es so "leicht"...
was mir aber in diesem zusammenhang auffällt... seit diesem zeitpunkt geht mir magie auch leichter von der "hand"...

aber danke für deinen hinweis... eine idee die ich mal weiterverfolgen werde....

ach ja und keine sorge^^ ich werde garantiert nicht durch den kindergarten rennen und kinder in ruhe versetzen... ich werde dass so lange nicht bewusst einsetzen bis ich weiß was das war und wie ich es positiv nutzen kann...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: