logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Ich bin vollkommen entsetzt!!!
SaintRaven schrieb am 26. April 2005 um 21:19 Uhr (746x gelesen):

also erstens ich bin psychologisch geschult... wie jeder der eine erzieherausbildung macht... und man merkt dass du sicher nie mit adskindern gearbeitet hast... viele leute sind schon überfordert weil sie ein solches kind in der familie haben und wir haben von 25 kindern in der gruppe 14 mit ads... und das geht uns auch an die substanz und sicher ist das erzieherleben kein zuckerschlecken... es wird nicht nur kaffee getrunken und bildchen gemalt... es ist der pure stress...

und natürlich stimme ich dir zu man sollte dass nicht aus lust und laune machen... was da passiert ist war nicht absichtlich...
aber kinder mit ads muss man manchmal so zur hand nehmen und bewusst in die ruhe führen weil sie es von alleine nicht können...

und ja der satz mit "allen kindern" ist nicht ganz ernst zu nehmen deswegen war da auch ein *lach*...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: