(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra:
Lage der Chakras
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
ohrlöcher-experiment!!!
jenta schrieb am 8. Oktober 2004 um 16:20 Uhr (714x gelesen):
ok gut...hab mir vorhin seit 9 jahren zum ersten mal wieder die ohrlöcher durchgestochen.
verlief bis auf ein kleines mulmiges gefühl problemlos. und ich war ganz begeistert.
nach nichtmal 10 minuten bekam ich jetzt extremstarke schmerzen im bauch. meine mutter nannte diese schmerzen, wenn ich sie als kind hatte immer "nabelkolik" was wahrscheinlich aber nicht stimmt.
und die schmerzen stiegen an. und ich dachte: "hey was is jetzt los?" und erst dann stellte ich den zusammenhang her.
hab die ohrringe jetzt gleich wieder rausgenommen. und die schmerzen haben sehr schnell nachgelassen und sind jetzt während ich das schreibe wieder weg.
ein beweis, dass die ohrringe zumindest mein energiesystem beeinträchtigen, und zwar das sakralchakra?
wobei mir mal wer sagte, dass ich genau in dem chakra eine blockaden hab...)
tja, schade, ich hätt gern ohrringe getragen, bin anscheinend zu sensibel.
aber mit den tatoos, das glaub ich irgendwie nicht, dass die auch den energiefluss beeinflussen. aber ich kann das nicht beurteilen, ich hatte nie eines.
lg jenta*
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: