logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ja darfst du
jenta schrieb am 7. Oktober 2004 um 8:27 Uhr (598x gelesen):

hi blaze!
das problem bei mir ist, dass ich die ohrlöcher habe, seit ich klein war. auch damals eiterten sie immerwieder. die meiner schwester auch. als ich fünfzehn war liess ich sie mir neu stechen, und auf einer seite (links) gleich ein zweites und ein drittes. bei mir geht jedoch der knorpel im ohrläppchen relativ weit hinunter, und das dritte grenzte daran bereits an. es eiterte, und ich lag eine woche mit fieberr im bett. danach hab ich alle rausgegeben, und seit 9 jahren trage ich nun keine mehr.
meine schwester hat sie sich vor ein paar jahren durchstossen lassen, und seither trägt sich ohrringe ohne probleme. sie hat auch zwei piercings. daran denke ich nicht im traum. ich bin für sowas nicht gemacht. ich möchte alles ausziehen können, also keine tatoos und piercings, die immer am gleichen ort bleiben. aber die ohren, das reizt mich jetzt schon lange die wieder durch zu stechen, immerhin sind die löcher ja noch da.
ich habe nur angst davor, denn von zeit zu zeit eitern sie immernoch (im abstand von ein paar monaten oder jahren) ohne dass ich was dran tu.
wenn man die narben nun entstören lässt, dann sollte man aber keine ohrringe tragen oder?
ich hörte auch, dass genau am ohrläppchen alle nerven zusammenlaufen, ohrakkupunktur und so, und fragete mich, ob die frauen genau dort gepierct wurden (früher ja als baby schon, ich durfte mich wenigstens selbst entscheiden)
um ihren willen und ihre kraft zu brechen und den männern unterzuordnen. was hälst du von der theorie?
vom gefühl her sage ich aber eher, dass diese punkte betont werden, vielleicht sogar stimuliert, vorausgesetzt das ganze ist am richtigen ort und eitert nicht ständig.
ist übrigens bei mir reativ egal aus welchem metall die ohrringe sind...
lg jenta*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: