logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras
Re: Herzchakra
Blaze schrieb am 7. Oktober 2004 um 3:55 Uhr (589x gelesen):

Hallo,
hat nicht erst vor einigen Tagen Clio einen Beitrag geschrieben, in dem sie beschrieb, dass sie immer davon läuft, wenn sie anfängt sich bei einem Mann wohl zu fühlen. Überall laufen Massen von Leuten herum die Angst haben Liebe anzunehmen, die aber einen Helferkomplex haben und für andere Menschen alles tun um ihnen zu helfen.

Auch ich selbst war lange ein Opfer dieses Problems, ich opferte mich für andere auf, lief aber vor Frauen die mich liebten davon. Bei mir war mein Vater der Auslöser, ich habe nie gelernt mit Liebe umzugehen, mein Vater hat mir nie gezeigt, dass ihm etwas an mir liegt oder dass er auf mich stolz war. Bei Clio war es die Mutter, von der sie nie Liebe erfahren hat.

Wir sehnen uns zwar nach Liebe, aber wenn wir sie bekommen können wir nicht damit umgehen. Ich habe mich zeitweise so unwohl gefühlt, dass ich die Frau angegriffen habe, die mir ihre Liebe zeigen wollte, noch häufiger lief ich einfach davon.

Heute bin ich darüber hinweg, aber das war ein langer Weg, man kann da nicht einfach das Chakra behandeln und alles ist gut. Eine begleitende Psychotherapie wäre zu empfehlen (oder eine Kette, damit der Patient nicht mehr davon laufen kann *g*)

Man schenkt anderen immer das wonach man sich selbst sehnt, nur dumm, wenn man dann nicht damit umgehen kann, wenn man es irgendwann bekommt.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: