logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Der Mond - Zyklus
jenta schrieb am 8. Oktober 2004 um 13:40 Uhr (543x gelesen):

gut im grunde genommen bin ich damit einverstanden was du sagst, nur:
intim ist für mich alles was zur privatspäre gehört, und mit intimität zu tun hat. die regel, die geschlechtsorgane etc.
ich denke schon, dass es sowas wie intimität gibt, und dass sie respektiert werden sollte.
ich denke auch dass steinzeitmenschen und affen eine intimität und eine privatspäre hatten/haben. sogar mein kater hat die. müsstest mal sein gesicht sehn, wenn man ihn beim pinkeln beobachtet *g*.

das mit dem schnüffeln...ich denke, dass das sogar gesund ist. ich hörte mal, dass man am gesündesten und natürlichsten atmet, wenn man so einatmet, als ob man an einer gut duftenden blume riecht. probier mal aus! ich bin immer fasziniert, was das für einen effekt hat.
wenn ich in die stadt fahr merk ich oft, dass ich förmlich die luft anhalte, weil ich den gestank der stadt nicht riechen mag.

und nochmal: sag mir ehrlich, ob dich meine reaktion wundert, wenn du schreibst, du riechst, wenn frauen die regel haben, und das mit grenouille in verbindung bringst, der mädchen umbringt. das klingt doch schon ziemlich psycho...

ich hab das gefühl, du provozierst gerne, indem du dich sehr knapp ausdrückst, und dadurch so nicht wirklich klärbare zwischenwelten und doppeldeutigkeiten in deinen aussagen entstehn. erst wenn man lange nachfragt, setzt sich das bild neu zusammen. warum erklärst du nicht gleich ein bisschen ausführlicher und weniger provokant, was du denkst, wär das dann fad?
lg jenta*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: