logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Der Mond - Zyklus
jenta schrieb am 7. Oktober 2004 um 21:51 Uhr (547x gelesen):

hi blaze!!

> Hallo Jenta,

> > und wenn du das so sagst, dann graust mir aber schon!!

nein, nein, ganz falsch!! : mir graust nicht vor der regel, mir graust vor deiner aussage, weil sie mir das gefühl gibt, dass du absichtlich in die intimsphäre fremder frauen "hineinschnüffelst", und das empfinde ich als beängstigend und als grauslich weil die intimspäre der frauen verletzt wird. grauslich finde ich in dem zusammenhang auch deine anspielung auf genoullie, denn der hat die mädchen ja nicht nur beschnüffelt wie du, sondern sogar umgebracht. verzeih bitte, aber so wie du das sagst, finde ich das sehr provokant, was ja auch sicher deine absicht war, und einfach grauslich. und sag jetzt nicht, du riechst das ohne dass du es willst, denn du sagtest ja zuvor, dass du das geübt/trainiert hast, so eine fähigkeit muss man ja auch trainieren um sie so auszubilden: also ein bisschen erklärungsbedarf auf deiner seite finde ich!

aber das Gegenteil ist der Fall, du solltest stolz auf die Regelblutungen sein, denn sie sind ein Zeichen deiner Fruchtbarkeit, also der schöpferischen, göttlichen Kraft in dir.

lieber blaze! machst du das bitte mal den männern klar!?
und auch meinem freund? denn seit er sich da aus irgendeinem grund einen grausen aufgerissen hat, was mich sehr tief verletzt, habe ich wieder sehr starke regelschmerzen. auch wenn ich ihm das sage, ändert er nichts an seiner einstellung und seinen bemerkungen. er gibt mir wirklich das gefühl, dass ich grauslich bin...

aber sicher, man kann immer seine eigenen ansichten überprüfen und dran arbeiten, ohne zweifel würde es mir nicht schaden mich mehr damit zu beschäftigen...
lg jenta*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: