logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Sprache der Kerzen --> schon wieder
Ashton schrieb am 3. Oktober 2004 um 19:43 Uhr (558x gelesen):

Also wirklich! Die Kerzen haben derzeit regen Kontakt mit mir!

Eben hat sich eine normale Stabkerze schräg gestellt, hat geknistert und ich schaute nach was da wieder los ist. Sie war schräg im Halter, aber nicht umgefallen und tröpfelte wieder munter auf meinen kleinen Altar.

Dabei hat sich ein Gesicht gebildet.
Also ich befürchte, dass ich eine aufregende Woche haben werde. Die Warnungen sind zu deutlich als dass ich sie noch ignorieren könnte.

Wünscht mir Glück, dass es nichts allzu schlimmes ist was mir bevorsteht und dass ich richtig damit umgehen kann.

Ich bin gewarnt und bereit! Das Abenteuer kann kommen *g*

Hier ist ein wenig Humor angebracht, sonst könnte man sich ja glatt in etwas hineinsteigern.

Ich wünsche mir die "Grinsekatze" an meine Seite!

Übrigens, wenn man die Wachsfigur die sich gestern gebildet hatte in unterschiedliche Richtungen dreht, ergeben sich noch weitere Bilder

ein Walfisch
ein Ausrufezeichen

Deutlichere Warnungen kriegt man ja wohl kaum.

Der Walfisch ist etwas großes und mächtiges und ich denke an Jonas, der vom Wal verschlungen wurde. Das könnte man so übertragen, dass mich derzeit eine wichtige Aufgabe verschlingt, was wieder zu Erklärung von Lord Byron passt.

Das Ausrufezeichen spricht für sich selbst!

naja, jetzt bin ich vorbereitet!

schöne Grüße
Ashton

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: