(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Die Sprache der Kerzen???
Albine schrieb am 3. Oktober 2004 um 7:53 Uhr (512x gelesen):
Hallo Ashton,
ich kann hier nur von meiner Meinung ausgehen...und ich dachte mir, ich schreibe einfach einmal etwas dazu...
Also meiner Meinung nach ist die entstandene Figur für jeden anders zu deuten. Was du als Mann mit Umhang siehst, kann für mich oder wen anders aussehen, wie ein Ast oder ein Tier...
Vielleicht will dir dein Unterbewusstsein mit dieser Deutung der Figur etwas sagen.
Dabei gibt es aber so viele Verschiedene Hintergründe und Möglichkeiten, die Deutung dafür heraus zu finden...
Das ist induviduell und kann nicht verallgemeinert werden.
Und ich denke, dass es bei vielen Dingen im bezug auf Hexen und ihre Erlebnisse zielt. Ebenso wie auf Menschen, die sich nicht für eine Hexe halten.
Die Entstehung dieser Figur mag also etwas faszinierendes für dich sein und du hast bemerkt, dass sie dir etwas sagen will...sie dich also um in deinem Leben und in deiner Momentanen Situation....um wen machst du dir Sorgen, wer steht dir nah, von wem möchtest du dich lösen?
Welches Bildniss stellt die Figur da...
Du kannst dies nur für DICH selbst ergründen...keiner sonst kann dies tun.
Was ich sehr schön an Kerzen finde, ist, dass sie viel Ruhe und Wärme ausstrahlen.
Um dich selbst zu finden, da du momentan dich zu Kerzen hingezogen fühlst, wie mir scheint, würde ich dir empfehlen, doch einfach mal eine Kerze in Farbe anzuzünden.
Du weißt ja, dass die Farben eine gewisse "Bedeutung" haben...
Vielleicht helfen sie dir, Licht hinter das Dunkel zu bringen.
Albine
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: