logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @ Ashton & Co. War Angst ein Auslöser???
Tollkirsche schrieb am 2. Oktober 2004 um 23:07 Uhr (547x gelesen):

> Hallo Ashton,

>Würde mich freuen, wenn noch mehr kommen würde. Völlig egal in welche Richtung, denn es ist interessant die Einstellung der einzelnen Leute zu sehen.

Ja ok, wenn sonst niemand was dazu sagt...

Ich habe ein Thema gefunden, welches 5/1980 die ganze Welt erschütterte:
Kurz vor dem Ausbruch 1980 ist Tito gestorben, und die ganze Welt hatte Angst, dass Jugoslawien die Kernzelle für den 3. Weltkrieg wird. Ich denke, dass da eine Menge negativer Schwingungen frei wurde.
Außerdem: Die Olympischen Spiele 1980 in Moskau wurden boykottiert, weil die Russen in Afghanistan einmarschiert waren. Obwohl die Spiele erst nach dem Vulkanausbruch stattfanden, wurde schon im Mai 1980 heftig über einen Boykott der Spiele diskutiert. Das machte auch vielen Menschen Kriegs-Angst, weil niemand wusste, in welches Land die Russen als Nächstes einmarschieren, und ob sie pampig darauf reagieren, weil man ihre Olympiade boykottiert.
Solch eine geballte Ladung negativer Schwingungen verschwinden ja nicht irgendwo. Die müssen ja irgendwo abbleiben. Ob die allerdings einen Vulkan so in Schwingungen versetzen können, dass er ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt Dampf abläßt bzw. seine Kuppe absprengt ...

Liebe Grüße
Tollkirsche

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: