logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Katastrophen und Stimmungen.
Chord schrieb am 4. Oktober 2004 um 4:29 Uhr (535x gelesen):

Hallo Blaze,

hast du da Jahreszahlen von den Sonnenexplosionen? Würd mich interessieren, ob ich da einen Zusammenhang find bei mir. Was den Mond betrifft, weiß ichs schon seit langem.

Alles Liebe,

Chord

> Hallo,
> Tatsache ist, das ist statistisch belegt, dass nach einer größeren Explosion auf der Sonne die ... ich glaube Alpha-Wellen ... frei setzt, die Selbstmordrate auf der Erde immer auf das Doppelte ansteigt. Auch das Wetter und der Mond wirken sich auf das Gemüt der Menschen aus, das kennt jeder Autofahrer, am einen Tag scheinen alle zu kriechen, am nächsten fahren wieder alle wie die Angebrannten. Demnach ist durchaus vorstellbar, dass auch ein Vulkanausbruch sich deutlich auf unsere Gefühle auswirkt, beispielsweise durch eine hochfrequente Strahlung oder das Gegenteil, nämlich Rauch, der in unserer Atmosphäre die Filterwirkung verstärkt und dadurch Strahlen, die uns positiv beeinflussen würden, reduziert.
> ciao
> Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: