logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @ Ashton & Co. Hintergründe Mount St. Helens-Ausbruch
Ashton schrieb am 2. Oktober 2004 um 5:59 Uhr (545x gelesen):

Hallo Tollkirsche,

ich verfolge das ganze Szenario natürlich auch sehr interessiert. Im Prophezeihungsforum gibt es jede Menge Theorien zu diesem Thema.

Selber bin ich schon der Meinung, auch wenn es auf den ersten Blick nicht in Zusammenhang zu stehen scheint, dass die amerikanischen Präsidentschaftswahlen sehr wohl etwas damit zu tun haben könnten.

Aber das sind so meine Theorien, durchaus angesteckt von den Meinungen im anderen Forum und teilweise auch noch bestätigt.

Diese Naturkatastrophen, also alle Elemente fast gleichzeitig in Aufruhr, zu einer Zeit in der die politische Zukunft der Welt (Amerika hat ja überall die Finger mit drin) von den Wahlen abhängig ist.

Die Amerikaner haben sich bei der letzten Wahl kaum darüber aufgeregt, dass bei betrogen wurde. Nach der Clinton Ära ging es ihnen gut und so haben sie sich nicht darum gekümmert, was da vor sich geht.

Mittlerweile sind vielen schon die Augen aufgegangen und sie engagieren sich.

Kürzlich war ich auf einer amerikanischen Wahlkampfveranstaltung in München, natürlich der Demokraten. Hier hat die Schwester von Kerry einen Vortrag gehalten. Es war sehr interessant die Meinung der Auslands-Amerikaner zu hören.

Zum größten Teil meinten sie Kerry wäre das geringere Übel, sind nicht 100% mit ihm einverstanden aber alle wollen, dass die Bush-Regierung abgewählt wird. Die im Ausland lebenden Amerikaner sind fast ausschliesslich den Demokraten zugetan.

JA, ich weiß jetzt auch nicht so genau wie das alles zusammenhängt, man muss das beobachten, aber ich glaube, dass viele Menschen dadurch aufgerüttelt werden.

Schön von dir eine Meinung zu meiner Theorie abgegeben zu haben. Würde mich freuen, wenn noch mehr kommen würde. Völlig egal in welche Richtung, denn es ist interessant die Einstellung der einzelnen Leute zu sehen.

Grüße
Ashton

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: