logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Vom lieb haben und lieb gehabt werden...
clio schrieb am 27. September 2004 um 20:52 Uhr (480x gelesen):

hallo albine
erstmal wünsche ich dir ganz viel kraft, diesen verlust zu verarbeiten und mit deinen zwei inneren stimmen klarzukommen.
ich kann dir nachempfinden, wie du dich grad fühlst. diese entscheidung zwischen "ums leben kämpfen" und "friedlich von den qualen zu erlösen" kenne ich nur zu gut.
als ich vor 2 einhalb jahren meinen hund (sugar) bekam, brach sie 3 tage, nachdem ich sie zu mir genommen hatte zusammen und hatte keine kraft mehr, aufzustehen, geschweige denn, zu fressen. die tierärztin diagnostizierte "parvovirose", eine hochgradig ansteckende erkrankung, die den darm des tieres zerfrisst. also viele schmerzen und leiden. obwohl sie mir sagte, dass sugar nur ca. 20% überlebenschancen hätte, sagte mir meine innere stimme, dass ich um sie kämpfen sollte. also wurde sugar über infusionen ernährt und mit verschiedensten medis gegen schmerzen und übelkeit versorgt. ich war tag und nacht bei ihr, sie war nur ruhig, wenn sie meinen geruch hatte. und sie hat es geschafft und erfreut sich noch immer bester gesundheit.
was ich dir damit sagen will ist, dass wenn du auf deine innere stimme gehört hast, dass es die richtige entscheidung war. sicher, im nachhinein hast du zweifel, ob der andere weg nicht der bessere gewesen wäre. hättest du sie von den qualen erlöst, hättest du ihnen jede chance auf eine eventuelle genesung genommen. aber deine mäuse haben zum schluss deine liebe gespürt und so sollte es auch sein. ich bin der meinung, dass diese entscheidung genau die richtige war, auch wenn du es vielleicht erst irgendwann einmal mit sicherheit sagen kannst.
viele liebe grüsse
und ganz viel kraft
aus der schweiz
karen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: