logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Grundlagen
Albine schrieb am 24. September 2004 um 12:20 Uhr (490x gelesen):

Hi Midnightghost,

dankeschön für deinen Rat.

Mir fehlt dennoch der richtige Antrieb...die Person selbst ist wohl keine Hexe....hat nur gelegentlich Erfahrungen (mit Spuk und dergleichen gemacht) und daher kenne ich sie...bzw über Freunde.

Sie ist sehr zierlich, wenn du verstehst, was ich meine. Und darum kann ich ihr nicht einen harten Schupps geben, um sie zu Energiearbeit und Erden zu bringen...daher sie selbsr vielleicht nur sehr wenig darüber weiß.

Ich bin mir aber sicher, dass ich ihr helfen kann, mit den Dingen, die auch du mir schon genannt hast.
Doch...mir scheint, als müsste ich dazu einen sanften Anfangsweg finden...der nicht gleich so "steil ist".

Mit lieben Grüßen,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: