(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Edelstein:
Edelsteine
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Anderer Ansatzpunkt!
Prisma schrieb am 23. September 2004 um 17:42 Uhr (502x gelesen):
> Hallo ihr,
> ich hab mal eine Frage...
> Ich möchte gerne wissen, welcher Stein/Edelstein OPTIMAL eingesetzt werden kann bei Menschen mit extrem schlechter Schwingung ( die nicht von ihr selbst kommt).
> Diese Person hat sehr viel negative Energie um sich aufgebaut, aber nicht druch ihr Eigentun, sondern durch Erlebnisse, Erfahrungen und der daraus resultierenden Angst vor nahezu allem, was im Leben geschieht....im Alltagsleben.
> Ich habe schon viele Bücher druchforstet aber werd das Gefühl nicht los, dass da bislang nicht das Richtige dabei war.
> Könnt ihr mir vielleicht einen Stein raten?
> Liebe Grüße,
> Albine
Hallo Albine,
negative Energie *ohne* eigenes zutun - das halte ich nicht für möglich! Ich denke dabei an das Gesetz der Resonanz d.h. innere Haltung, Glaubenssätze, Verhaltensmuster ziehen entsprechendes im Außen an Erfahrungen an.
Einen Stein halte ich bei der Problematik "Angst vor nahezu allem was im Leben geschieht" für nicht hilfreich. Der Ansatzpunkt sollte bei den oben genannten sein.
Grüße Prisma
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: