(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Edelstein:
Edelsteine
Re: Edelstein für einen besonderen Fall
myrrhe schrieb am 23. September 2004 um 15:54 Uhr (527x gelesen):
Hallo Albine,
eigentlich kommt es auf die Person selbst an, wo ihr eigentliches Problem gelagert ist. Und nicht jeder Stein paßt unbedingt, auch wenn er von der "Diagnose" her stimmen müßte.
Ich sag einfach mal, was meine Gedanken dazu sind:
Liegt es an mangelnder Selbstliebe (was ich, so aus der Ferne, mal vermute): dann auf jeden Fall Rosenquarz und zusätzlich rosa oder grüner Turmalin: Turmalin ist ein sehr guter Energieleiter.
Ansonsten könnte man auch eine Kombination von Bergkristall und schwarzem Turmalin empfehlen. Bergkristall vermittelt Bergkristall weißes Licht, und Schwarzer Turmalin hält fremde Energien fern und erdet vor allem auch sehr gut.
Schön wäre auch ein klarer Turmalinquarz - er vereint Bergkristall mit eingelagerten schwarzen Turmalinnadeln.
Oder ein Herkimerdiamant der klaren Art, der sehr viel Licht vermittelt.
Auch gut: Rauchquarz - ein energetisch sehr klärender Stein.
Ich würde sagen: fühle dich einfach einmal ein in bezug auf die genannte Person - und wichtig: frage die Person, ob sie überhaupt einen Stein möchte, ob sie Unterstützung annehmen möchte.
einen lieben Gruß dir,
myrrhe
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: