logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Altäre
Anath schrieb am 15. September 2004 um 22:19 Uhr (637x gelesen):

Hallo, Albine

> ---> es symbolisiert die Vergangenheit.

DAS ist bei uns eine andere "Ecke" bzw. Wand: die Ahnengalerie

> Auf der rechten Seite befinden sich mit wertvolle Gegenstände vonden jetzigen Lebenden ( meist von Geschenke von meinem Freund), sowie Ritualwerkzeuge (Kelch)...Räucherwerk, Kleine Bücher über Magie. Darüber hängen nur Blumen, aber keine Bilder,gelegentlich Postkaten und vor allem das Bild einer meiner Schutzheiligen.
> Auf diese Seite scheint auch das Tageslicht.

Und DAS symbolisiert eher mein "Wohnzimmereck" - da kommen auch immer Dinge dazu oder werden wieder entfernt - kommt auf die Zeit an, die Kaune, ob ein Steinchen aufgeladen werden muss (da steht auch eine Amethystdruse zu diesem Zweck - naja, nicht nur: schön ist sie auch)

> Von anderen wird jedoch kaum wahr genommen, dass es sich um meinen Altar handelt...er ist unscheinbar.

Siehst Du, das bekommt bei mir auch keiner mit, dass es sich beim Eck um einen Altar handelt. Dabei ist der auch nach Himmelsrichtungen etc. ausgerichtet - aber wers nicht weiß bzw. nicht sieht, sieht nur ein Eck mit viel Steinen, Kerzen, Figuren und anderem Krimskrams ;-)))

> Hoffe, er gefällt dir ( soweit man das von der Beschreibung aus sagen kann *g*)

Doch, deine Beschreibung gefällt mir sehr.

Liebe Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: