logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Altäre - und ein wenig Neugier ;-)
Irene schrieb am 15. September 2004 um 17:02 Uhr (641x gelesen):

liebe anath,
hui toll du bekommst auch den schlangengesang;)

hm, eine ganze weile habe ich gar keinen altar gehabt bis sich einer ereignet hat.

meinem mann habe ich mal einen sehr großen wunderschönen steindrachen geschenkt. wir wußten nicht wohin damit, bis ich die eine ecke auf einer komode frei machte (muß ja wegen meine stubentiger aufpassen).
damit es nicht so kahl aussah, stellte ich einen blumentopf dort hin der oben mit schönen selbstgesuchten steinen verziehrt wurde(und katzen nicht buddeln können)
noch eine farblich passende savierte.... und vor kurzen hab ich eine madonna aus alabastagestein geschenkt bekommen...
zum geburstag gab es noch einen silbernen teller wo ich ein pentagramm raufmalte und nun sind auch noch kerzen drauf...je nach stimmung und laune wird er verzieht,
zum beispiel kastanien und auch bunte blätter, steine die ich oder kinder finden und meine räucherstäbchen werden dort angezündet..

so reiht sich eins zum anderen.

aus scherz sagte ich meinem mann dies sei jetzt mein altar und die idee gefiel ihm und auch mir. da wurde mir das erst so richtig bewußt was ich da eigendlich von mir lies und zufällig *g* ist mein altar auch noch nach osten ausgerichtet;)
manchmal hat man sowas schon und weiß es nicht.

er ist für jeden ersichtlich und für mich ein kleiner aber feiner besinnlicher ort;)

lieben gruß,
Irene

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: